Hallo alle zusammen ... !
Also es Intressieren mich die ersten schritte zur einer eigenden Hompage ! Fange ich erst mit den Grafischen Aspekten an (Overlay) ?
Hallo alle zusammen ... !
Also es Intressieren mich die ersten schritte zur einer eigenden Hompage ! Fange ich erst mit den Grafischen Aspekten an (Overlay) ?
Punkt 1:
Als erstes wählst du einen besseren Beitragstitel, damit andere auch schon im Vorwege wissen worum es in deinem Thread geht!
Punkt 2:
Suche doch mal hier in den Tutorials! Es gibt zum Beispiel ein gutes Tutorial von driver.
Punkt 3:
Auch Google soll schon mal geholfen haben.
Wenn du alle diese Punkte beachtet hast, dann werden dir hier bestimmt viele User gerne helfen.
erstmal solltest du dir gedanken darüber machen worum es in deiner homepage gehen soll.
dann sehen wir weiter
Ok ,vorstellung habe ich genug wie die Seite aussehen soll etc ... Ich baue ja auch einige Themes von PHP Fusion um ... Sieht ja auch alles Toll aus da ich ja recht gut mit PhotoShop Arbeiten kann ... Aber wie beginne ich den aufbau einer Seite vom Grafischen Aspekt aus ....Muss ich alles einzelnede Elemente anfertigen oder erstelle ich die Seite im ganzen da und beschneide die nacher mit einem Progamm !?
Zum Beispiel wie die hier ! Wie sind hier die ersten Schritte zur so einer Seite ?
Die Domain "http://www.mythos-clan.de" wurde gesperrt.
willst du ne clan homepage erstellen oder was soll die seite für nen inhalt haben ?