ich such ein php script das mir die uhrzeit(ich hoffe es ist immer die richtige)
laufend auf meiner hp anzeigt(weil meine uhr am rechner ist hin)
wär schon ganz dankbar dafür...
ich such ein php script das mir die uhrzeit(ich hoffe es ist immer die richtige)
laufend auf meiner hp anzeigt(weil meine uhr am rechner ist hin)
wär schon ganz dankbar dafür...
Nur mit PHP wird das schwierig, da du dann die Ausgabe (=HTML)-Seite ständig neu laden mußt. Du kannst dir aber bei Seitenaufruf die Serverzeit holen und damit eine der vielen Javascript-Uhren stellen.
Ansonsten gibt es bei Aldi regelmäßig Funkwecker, kosten glaube ich so 10.- Euro und haben dann auch noch ein größeres Display als die Taskleistenuhr. Dazu können sie dich auch noch dran erinneren, den PC mal abzuschalten ....
Alternative wäre einfach mal eine neue Batterie für deinen PC und/oder die clock.exe von Windows.
G.a.d.M.
Ronald
wie meinst du das mit der clock.exe von windows ?
Ich hab grade gesehen, daß die clock.exe unter XP nicht mir zum Windows-Standard gehört.
Sie funktioniert aber auch unter XP, ich hab sie dir als Anlage beigefügt. Ich mußte sie zippen, da man keine ~.exe als Attachment einfügen kann.
Einfach auspacken und starten, sie benötigt keinerlei Installation oder zusätzliche Dateien.
G.a.d.M.
Ronald
hehe die war ebi win 98 noch dabei ?!
ich dachte diese meisterleistug von M$ gab es nur bei 3.1 und 95 noch.