Counter strike Source

  • halle erst ma

    also meine frage ist wir haben ein server erstelt bei Source Dedicatet Server und wollen wir es erstellen das get dann auch und dann das problem meine freunde können net in denn server rein ich wolte nur fragen wie ich das proglem lösen kann und hab noch ne frage wie kann mann in ein server sound einfügen über denn Source Dedicatet Server weil wir haben ein Clan und sind noch im aufbau unserer homepage ich würde mich freuen wenn ihr uns helfen würdedet :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • Mein Gott...

    Pisa hat doch Recht, mehr Fehler als Worte in deinem Text.

    Nichts gegen Tippfehler, die passieren mal - aber du solltest dich doch wohl besser mit deinen Schulbüchern statt mit Servern beschäftigen. Ohne vernünftige Deutschkenntnisse wirst du nämlich nie verstehen, wie Internet oder auch nur ein Server funktionert.

    Ronald

  • ja tue das .. den Einkaufstipp schreibt man wie gesehen mit 2 "p" .
    Das hat mit deiner Seite nix zu tun ... ist jetzt so ! :) ( kleiner Tipp)

    Crash!

  • Zitat von D_I_N_A_N TR

    halle erst ma

    also meine frage ist wir haben ein server erstelt bei Source Dedicatet Server und wollen wir es erstellen das get dann auch und dann das problem meine freunde können net in denn server rein ich wolte nur fragen wie ich das proglem lösen kann und hab noch ne frage wie kann mann in ein server sound einfügen über denn Source Dedicatet Server weil wir haben ein Clan und sind noch im aufbau unserer homepage ich würde mich freuen wenn ihr uns helfen würdedet :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Moin,
    vielleicht solltest du mal deine Ports freischalten ( Standart: 27015 TCP+UDP)
    Und deinen Freunden dann deine Internet IP geben statt LAN IP
    (findeste unter: http://www.wieistmeineip.de/ )
    Ansonsten fallst es nicht gebacken griegst solltest es einfach lassen und dir einen Server kaufen, wenn du keinen Plan davon hast :P

  • Hi leutz,
    Ich habe ein Problem mit Css . Ich drücke auf den button auf dem starten steht dann kommt ein Fenster indem steht "Satreten des spiels wird vorbereitet" . Und dann startet des spiel net .
    :fragend: :fragend: Büüüüüüüüüüüüüüüddddddddeeeeee helft mir
    schon mal danke im voraus

  • Meine Lösung: Geh zum Kiosk und spiel Lotto.
    Hate genau soviel mit dem Thread zu tun, wie deine Frage.
    Und frag nicht hier, sondern bei Steam.
    Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddeeeeeeeee!