- Offizieller Beitrag
Forums Erweiterung 0
-
Nein, es gibt schon genug Foren hier (0) 0%
-
Ja, finde ich gut (0) 0%
-
Ist mir egal (0) 0%
Was haltet Ihr von einer Forumserweiterung, also neue Foren ?
Was haltet Ihr von einer Forumserweiterung, also neue Foren ?
Noch mehr Unterforen? Dann wirst Du irgendwann das ganze Forum teilen müssen in einen Fun-Bereich und einen EDV-Bereich. Mir ist es so schon eher zu lang.
Schon jetzt zu lang ?
Gut, Du hast ja zwei Foren mehr als die anderen Foren-Mitglieder hier
Anderseits, ich muß ja wissen, was verlangt wird oder auch nicht
Hallo admin,
wie du ja weißt bin ich immer noch für eine VB/VBA Sektion....
Hmmm ... also generell ist es so schon ganz gut gewählt. Man muss ja auch darauf achten, dass es sich nicht alles verläuft. Was man evtl. machen könnte, ist den Bereich Spiele weiter aufteilen. Bei Computerspiele, Brettspiele, Partyspiele, Sonstige. Allerdings läßt sich das mit den bisherigen Möglichkeiten nicht machen. Auch sinn würde es machen, abgeschlossene Spiele zu archivieren, also ein Archivforum aufmachen, in dem niemand posten darf (ausgenommen natürlich der admin).
Dazu müsste man allerdings Unterkategorien einrichten können *winkmitdemzaunpfahl*
*lach* Ja, das kenne ich nur zu gut. Generell läuft das Board ja auch sehr gut. Aber man hat halt in manchen Fällen doch nur begrenzte Möglichkeiten. Es ist nur die Frage, ob sich dadurch etwas verbessert und diese Frage kann ich nicht beantworten.
Du musst nur abwägen, ob die Aufteilung der Foren so wie bisher gut ist, oder ob etwas anderes doch sinnvoller wäre. Nur darauf aufbauend kann man entscheiden, ob und wie man die Foren anders aufteilt. Sehe es als Anregung, dass es auch andere Möglichkeiten gibt. Solange der Einbau keinen Vorteil bringt, braucht man das ja auch nicht tun
Egal wie ich es mache (phpplus oder mit dem Easy Mod Installer) .Ich würde doch gerne vorher ein Backup der Datenbank machen und da liegt einfach mein Problem.
Ich bekomme das einfach nicht hin.
Warum bekommst Du das nicht hin??? Was genau ist denn der Fehler? Da ist sogar eine Funktion im phpBB. Ansonsten kann ich Dir dafür nur phpMyAdmin empfehlen, den man sowieso immer installiert haben sollte, falls es kracht.
Mir ist es auch schon "voll" bzw. lang genug hier, vermisse auch nichts ... Habe daher auch gegen eine Erweiterung gestimmt.
Es wird wenn nur noch bei Bedarf 1 oder 2 Foren hinzu kommen.
Aber im Moment mehr als ausreichend.
@Beatz:Habe shon beides Probiert und auch andere Methoden, aber trotzdem nicht.Ist auch das falsche Forum darüber zu sprechen