Hilfe in Sachen Daemons

• Hallo Leute,

ich hab ein fettes Problem...
    Und zwar versuch ich grad nen Daemon zu programmieren, weiß aber außer das der im Hintergrund läuft und nicht mit der Session des Users beendet wird grad garnix.

Ich brauch aber so was unbedingt. Also kann mir am End jemand die Grundbegriffe erklären und am End sagen was mein Webserver darfür jetzt alles brauch und was nit und vorallem wo ich das hochladen muss oder wie das läuft??

Wär echt cool also dann jetzt schon mal danke!!

MFG

• also mit PHP aufm webserver kannst du keinen daemon schreiben !!!!!!!!!!!!!!!

mit PHP geht es genrell nur schlecht. mit per schon besser aber machs gleich richtig in C

• jetzt ist die frage ob du am end ma ein tutorial hast und wie genau krieg ich das dann auf den fucking webserver drauf und wie läuft das oder geht das etwa nit????

• jo alder wenn du wirklich wissen wilst was du machen must um dies schit mother funking drecksding zum laufen zu bekommen ey, dann musst du wohl mal schreiben tuhen was du jetzt genau vorhast alder.

ansonten kann dir da wohl keienr weiterhelfen du..
    Aber son schitt motherfucking apache zu installieren berkommt eigentlich jeder homie hin ey.

Und ein tutorial wei ein daemon ge progzort wird gietb es so net. da das eigentlich auch grunglegendes wissen der proggerei ist und man dafür proggen könen solte.

aber sonst ist alles voll krass koreckt ey.