Es ist eine etwas längere Geschichte.Also es ist so
Ich bin nun 19 Jahre.Mit 16 habe ich mein erstes Kind bekommen.am anfang hiess es immer sie wollen mir helfen.Nen sch*** dreck machen sie.Na ja froh bin ich schon denn das was mein Sohn ist habe ich alleine geschafft und nicht sie.mich ärgert es halt nur das sie über all rum erzählen das sie mich ja ach wie toll unterstützen etc und dabei machen sie wirklich nichts für mich.Auch aufpassen tun sie nicht was ich ehrlich gesagt auch gar nicht will.meine Eltern sind falsch und hinterhältig.Hier muss es immer nen Buh Mann geben.Mein bruder(24) war es vor mir.Er musste echt extrem viel durch machen.überall mischten sie sich ein.Egal bei was.Ob es seine Freundin war,oder seine gruppe freunde,und was er halt so tat.Alles war falsch in den augen meiner Eltern.Als er auszog fing der selbe ärger wieder an nur nicht mehr mit ihm sondern mit mir.Genau die selben faxen die sie bei meinem Bruder abgezogen haben haben sie auch bei mir getahn und tun es heute noch.Sie machen mich nervlich fertig.Mein Vater ist auf jeden fall schlimmer.Na ja würde ich mal so sagen.Egal um was es geht.Z.b gerade wieder.klar ist es ne kleinigkeit aber ihr sollt ja verstehen worum es geht.Ich hab mit nen Head Set gekauft um mit Freundin im Netz zu reden.Is billiger für mich weil ich mir es nicht leisten kann mein Handy alle 2 Tage aufzuladen mit 15 euro.das würde ganz schön ins Geld gehen und schliesslich hab ich nen Kind wofür ich Sorgen muss.na ja auf jeden Fall meinte mein vater wieder frech zu mir"Was willst du denn bitte mit nem Head Set?Damit kannst du doch eh nichts anfangen".Ich hab ihn dann nur gefragt was er denn bitte mit seinem will.bin sogar ruhig geblieben dabei und hab ganz normal gefragt.Da sparng er auf und meinte"Fräulein das ist ja wohl mal meine Sache und jetzt bleib mal auf dem Teppich".So geht das immer wenn ich irgendwas haben oder brauche.Es sind kleinigkeiten wo er sich dann drann aufgeilt um mich fertig machen zu können.Ich halt das nicht mehr lange aus das weiss ich nd dann raste ich völlig aus.Mein Freund wohnt auch hier im Haus aber ist den ganzen Tag über Arbeiten.Und nur oben hängen wen er nicht da is will ich auch nicht.Auch über meinen Freund sind sie am schimpfen.Sie regen sich über Sachen auf die sie absolut nichts angehen.UNd das hat nichts mit Sorgen machen zu tun das weiss ich.Das machen sie sich um mich schon lange nicht mehr .Ich würde so gerne hier ausziehen aber denke dabei auch an meinen kleinen.Er ist von anfang an hier aufgewachsen und ich will ihn nicht von heute auf morgen hier raus reissen.Noch dazu kommt das ich weiss das mein andere Bruder(16)tireisch drunter leiden müsste weil er das dann alles mitmachen müsste was ich gerade durch mache.Es ist jetzt schon hart wie sie mit ihm rumspringen.Mein Vater kommt manchmal sogar mit echt üblen beleidgungen.Mit meiner Mutter kann ich da aber nicht reden weil sie zu mir so und so sagt und das sie selber keinen bock mehr hat und das er ihr auch auf den sack geht(also mein vater),aber wenn dann stress ist mit meinem vater sie wieder nur zu ihm hält.Es ist echt zum kotzen.Und immer sagt meine Mutter dann sie würde sich das leben nehmen wenn mein kleiner bruder (7)nicht wäre.daran sieht man mal das sie absolut nicht an uns denkt.Wir sind übrigens 4 Kinder nicht das ihr durcheinander kommt^^.Meine Eltern fliegen im Sommer weg aber ich wurde noch nicht einmal gefragt ob ich mit will,obwohl es letzes Jahr noch hiess das wir alle zusammen fliegen wollen.Aber sie wollen anscheinend nicht das ich dabei bin.Nur mein kleinster Bruder von 7 darf mit.So wie er sonst auch alles darf und bekommt.Er darf sich auch mir gegenüber alles erlauben.Meine Eltern sind am Wochenende oft weg und ich darf dann Babysitter spielen und auf das kleine Monster aufpassen.Das hört sich fies an aber er ist wirklich ein kleines Monster.Was der uns großen am Kopf schmeisst da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.Wenn ich es mener Mutter dann erzähle heisst es nur"Also das kann ich jetzt aber gar nicht glauben.Pack dich mal am Kopf".Tja und sowas alles halt.Er ist ihr liebling und wir werden einfach in die ecke gedrängt und sind nen Stück Dreck.Es gibt noch so viel wo ich mich drüber aufregen könnte,aber ich glaube das wäre nen ganzes Buch.Ich hoffe ich habe euch nicht zugetextet oder so,aber ich musste es mir einfach mal von der Seele schreiben.Ich hoffe das ist ok.
lg,Myri