Spam-PN von neuem User

  • Von diesem User https://www.forum-hilfe.de/profile.php?mo…wprofile&u=4462 habe ich eben eine PN erhalten, die IMO eindeutig Spam ist. Ich gehe mal davon aus, dass diese PN an "alle" Mitglieder hier gegangen ist. Da dieser User unten als neuester angegeben wird, ist wohl auch die ganze Anmeldung nur zu dem Zweck erfolgt, Werbung zu machen. Sollte ein Grund für eine umgehende Löschung sein, wenn meine Vermutungen stimmen.

    Der Wortlaut der PN als Zitat anbei.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Von diesem User https://www.forum-hilfe.de/profile.php?mo…wprofile&u=4462 habe ich eben eine PN erhalten, die IMO eindeutig Spam ist. Ich gehe mal davon aus, dass diese PN an "alle" Mitglieder hier gegangen ist. Da dieser User unten als neuester angegeben wird, ist wohl auch die ganze Anmeldung nur zu dem Zweck erfolgt, Werbung zu machen. Sollte ein Grund für eine umgehende Löschung sein, wenn meine Vermutungen stimmen.

    Der Wortlaut der PN als Zitat anbei.

    Habe diese Pn nicht bekommen.Und Benutzer die sich dafür anmelden und sowieso nur 0 Poster sind sind sowas von langweilig -.-

    • Offizieller Beitrag

    Sieht wirklich auf dem ersten Blick so aus, wie Du es beschrieben hast und es wäre nicht das erste mal, das die PN so mißbraucht wird.
    Aber ich will hier niemanden vorverurteilen und werde Rebecca diesbezüglich anschreiben.
    So kann sie sich zu dem Thema hier äußern, wenn sie will.
    Trotzdem habe ich ihr die Möglichkeit PN's zu verschicken gesperrt

  • Hallo,

    das war keine Absicht. Ich wollte garantiert nicht so eine Welle dadurch auslösen. Ich wusste nicht, wie ich den Kontakt am besten wähle, um mit meinem Anliegen ins Forum zu kommen. Es ist keine Spam sondern es sollte wirklich nur eine einfache Frage sein. Ich wollte niemanden damit vollmüllen! Sorry...

  • Für derartige Anliegen gibt es eigene Unterforen hier, "Link Tipps" bzw. "Eure Homepage". Da kann nahezu hemmungslos geworben werden. ;)

    Im Übrigen täuscht meine Beitragszahl, ich bin hier nur noch ein Überbleibsel aus alter Zeit, an HP-Bau usw. bin ich nicht mehr wirklich interessiert. ;) Und daher auch nicht an einer neuen Suchmaschine. (Außerdem reagiere ich manchmal allergisch auf agressive Werbung, wie Du festgestellt hast. *g*)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel