prob bei powerdvd install

  • Hi ich habe folgendes problem bei der power-dvd installation: bei 92% der installation bricht diese ab und es erscheint sowas wie " die anweisung in "xxxxxxx" verweist auf den speicher "xxxxxxxx". der vorgang written konnte nicht durchgeführt werden."

    das ganze kam bei mir schon bei verschiedenen versionen von power dvd vor.

    kann mir einer sagen ob bei mir was an der platte kaput is oder wie ich das beheben kann? mit anderen progs hab ich nie probleme auch sonst mit meiner festplatte nicht.

    danke!

  • Die Anweisung in "xxxxxxxx" verweist auf Speicher in "xxxxxxxx". Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Bei mir trat der Fehler sehr häufig auf, trotz mehrmaliger Neuinstallation von XP. Und das in unterschliedlichen Anwendungen so das sich keine Fehlerquelle eingrenzen ließ. Auch die Hardware hatte ich zwischenzeitlich ersetzt.

    Bei der letzen Neuinstallation viel mir auf das die Fehlermeldungen erst aufteten wenn ich die Treibersoftware für eine Logitech Fusion Webcam in Verbindung mit Antivirus2007 (Kaspersky) installiert wurden.

    Nachdem die Logitech-Treiber deinstalliert waren, lief das System einwandfrei ohne Fehlermeldungen und Abstürze.
    Daraufhin habe ich die Logitech-Webcam gegen eine andere Cam ersetzt.