Hallo,
ich habe mir den DTO Galery Maker gedownloadet und hab ihn natürlich auch sofort benutzt, nur irgendwie weiß ich jetzt nich wenn ich eine Gallery erstellt habe, wie ich die ins Netz bekommen. Wenn irgendeiner das Program kennt oder sich die Mühe machen würde es zu download dann würde ich mich sehr freuen.
Download Link:http://www.foto-freeware.de/dto-gallery-maker.php
DTO Gallery Maker
-
wurmax -
9. Juni 2006 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
also ich habs mir grade mal angeschaut. ist doch easy. die gallery erstellen dann hast du ja schon alles in einem ordner. in dem ordner ist dann auch eine datei die sich index.htm nennt. auf die legst du dann einfach deinen link. mehr isses ned ... also easy
mfg
-
okay danke!! Nur noch ne frage: Bei manchen bildern werden jetzt die thunballs angezeigt aber wenn ich dann darauf klicke um das größere Bild zu öffnen kommt ein button wo drauf steht Alternativer Text aber kein Bild. Aber das ist auch nur bei manchen bildern. Woran liegt das ?
-
hm sind alle bilder im gleichen format ? JPG wäre da am besten .... gugg des ma nach ansonsten muss ich mich da auch erstmal reinraffen habs auch grade erst gezogen .... aber nettes prog erspart für schnelle sachen jede menge arbeit
-
jo sind alle im jpg format. ich hab das jetzt so hochgeldan wie du es gesagt hast nur ich habe php kit. Da muss man ja immer eine Pfadangabe machen wenn du nen neuen Link machst. Alle php dateien für die links sind in einem ordner deshalb muss da natürlich auch die index datei von der gallery rein. aber die datei index gibt es schon also hab ich die eigentliche html index datei in eine php datei namens gallery.php umgewandelt. Die ist auch in dem link ordner und der pfad stimmt auch. nur trotzdem wird die galerie nicht angezeigt. Ich habe auch schon probiert den rest des ordner sprich die fotos und anderen html dateien in das link verzeichnis zu kopieren nur es geht einfach nicht. die gallery wird nicht angezeit. Ich will aber so eine gallery haben nur wenn man sich irgend nen gallery script downloadet und das benutzen will is das so umständlich. deshalb würde ich auch gerne dieses programm weiter benutzen. also wenn du mir das irgendwie helfen kannst.
bitttte bittte bitte tuhs!!!! -
dann sind die bildgrößen zu groß hatt ich auch schon das problem muss halt kleiner machen
-
Zitat
Verfasst am: Fr, 09.06.2006