Und zwar brauche ich ein script dass unten in der zeile (zumindestens im IE InternetExplorer) nicht anzeigt von welcher seite der Browser lädt sondern irgendeinen von mir definierbaren text z.B. Willkommen auf meiner Seite.
Hat irgendjemand so ein script
Vielen Dank schon mal im vorraus
Brauche ein script (Statuszeile überblenden)
-
-
Also, selbst wenn ich so ein Sript hätte würd ich es nicht weitergeben wollen, weil das eines der schlimmsten Verbrechen überhaupt ist.
Die Statusleiste ist schließlich dazu da, um zu wissen, was geladen wird...
...so kann ich ungewollten Dialern oder Exe Dateien entkommen und sehen, wohin mich ein Link führt...
Seiten, die in der Statusleiste was anderes anzeigen, werden von mir gleich wieder verlassen.!!!!!... ausserdem kann ich es zur Not immernoch aus dem Quelltext entnehmen.
-
Hallo masterman,
hier hab ich ein paar überblendungen der Statuszeile:Blinkender Text in der Statuszeile
Code<script language="JavaScript"> <!-- var yourwords="hier kommt dein Text rein"; var speed=150; var control=1; function flash(){if (control==1){window.status=yourwords;control=0} else{window.status="";control=1}setTimeout("flash();",speed)}; flash(); //--> </script>
Text läuft von Rechts nach Links
Code
Alles anzeigen<body onload="StatusLauftext();return true"> <script language="JavaScript"> <!-- var Text = "hier kommt dein Text rein"; var Geschwindigkeit = 150; /*** Nach Bedarf erhoehen oder erniedrigen ***/ var Breite = 100; /*** Nach Bedarf erhoehen oder erniedrigen ***/ var TextLaenge = Text.length; /*** Bitte nicht aendern ***/ var Position = 1 - Breite; /*** Bitte nicht aendern ***/ function StatusLauftext() { Position++; var Textzustand=""; if (Position == TextLaenge) { Position = 1 - Breite; } if (Position < 0) { for (var Zaehler=1; Zaehler <= Math.abs(Position); Zaehler++) { Textzustand = Textzustand + " "; }; Textzustand = Textzustand + Text.substring(0, Breite - Zaehler + 1); } else { Textzustand = Textzustand + Text.substring(Position, Breite + Position); } window.status = Textzustand; setTimeout("StatusLauftext()",Geschwindigkeit); } //--> </script>
Buchstaben bauen sich auf
Code
Alles anzeigen<body onload="banner()"> <script language="JavaScript"> <!-- var i = 0; var TextNumber = 0; var Text = ""; var Speed=100 var TimerId; TextInput = new Array(); TextInput[0] = "hier kommt" TextInput[1] = "dein Text" TextInput[2] = "rein" TotalTextInput = TextInput.length; var HelpText=TextInput[0]; for (var Tomer = 0; Tomer <= TotalTextInput; Tomer++) { TextInput[Tomer]+=" "} function banner() { i++; var CheckSpace = HelpText.substring(i-1, i); CheckSpace = "" + CheckSpace; if (CheckSpace == " ") {i++;} if (i >= HelpText.length+1) { i=0; if (TextNumber >= TotalTextInput-1) {TextNumber = 0;} else {TextNumber++;} Text = TextInput[TextNumber] HelpText = Text;} Text = HelpText.substring(0, i); TimerId = setTimeout("banner()", Speed) window.status=Text; } function back() {var xy=window.history.back();} //--> </script>
Text bewegt sich hin und her
HTML
Alles anzeigen<html> <BODY TEXT="#FFFFFF" LINK="#FFFFFF" VLINK="#999999" ALINK="#00FF00" BGCOLOR="#000000" onload="pingpong();"> <Center> <script language="JavaScript"> <!-- /* MjM'S JAVA CODENAME = PINGPONG This JavaScript Code was written by MjM for Hyperchat UK I am not responsible for any damage caused by my code. This code can be modified as long as the Author's Name is still attached. Email : [email]MjM@hyperchat.co.uk[/email] © Copyright 1996 */ //Dieses Skript stammt vom Mauscodetester //URL: http://www.mauscodes.de -- eMail: [email]webmaster@mauscodes.de[/email] //Bitte entfernen Sie diesen Vermerk nicht ! var yourwords = "* hier kommt dein Text rein *"; var buffer1=" ** "; var buffer2=" ** "; var message1=buffer1+yourwords+buffer2; var dir = "left"; var speed = 75; function pingpong() { if (dir == "left") { message2=message1.substring(2,message1.length)+" "; window.status=message2; setTimeout("pingpong();",speed); message1=message2; if (message1.substring(0,1) == "*") dir="right"; } else { message2=" "+message1.substring(0,message1.length-2); window.status=message2; setTimeout("pingpong();",speed); message1=message2; if (message1.substring(message1.length-1,message1.length) == "*") dir="left"; } } // --> </script> </head> </center> </body> </html>
Text wird geschrieben
Code
Alles anzeigen<body onload="banner()"> <script language="JavaScript"> <!-- var i = 0; var TextNumber = 0; var Text = ""; var Speed=100 var TimerId; TextInput = new Array(); TextInput[0] = "hier kommt" TextInput[1] = "dein Text" TextInput[2] = "rein" TotalTextInput = TextInput.length; var HelpText=TextInput[0]; for (var Tomer = 0; Tomer <= TotalTextInput; Tomer++) { TextInput[Tomer]+=" "} function banner() { i++; var CheckSpace = HelpText.substring(i-1, i); CheckSpace = "" + CheckSpace; if (CheckSpace == " ") {i++;} if (i >= HelpText.length+1) { i=0; if (TextNumber >= TotalTextInput-1) {TextNumber = 0;} else {TextNumber++;} Text = TextInput[TextNumber] HelpText = Text;} Text = HelpText.substring(0, i); TimerId = setTimeout("banner()", Speed) window.status=Text; } function back() {var xy=window.history.back();} //--> </script>
[color=red]So, ich hoffe, ich konnte dir helfen, masterman.
-
>Text wird geschrieben<
ich hab ein prob mit dem code...
der will und will nicht funzen!
ich hab keine ahnung was ich tun soll!
ich hab ihn so kopiert und halt einfach nur den text der erscheinen soll geändert und es will einfach nicht!HELP!!!