Hallo!
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann! Ich hab es schon in einem anderen Forum versucht, aber die haben nur geschrieben, ich soll es woanders versuchen und haben meinen Thread gesperrt
Also, es geht da um einen Typen, den ich bis jetzt nur übers Internet kenne. Wir wollten uns zwar treffen, aber das hat dann nicht geklappt. Und danach hat sich leider nichts mehr ergeben. Angeblich ist er ja auch sooo schüchtern! Wir haben uns leider hin und wieder mal gestritten, was eigentlich nur dadurch kam, dass ich meine Gefühle nicht zeigen wollte, weil ich Angst hatte, wieder enttäuscht zu werden. Ich dachte auch, dass er sowas übers Internet nicht für möglich hält, wie viele in dem Alter. (Er ist 26). Und da hatte ich dann so viele Zweifel. Wir haben uns dann wieder gestritten und dann hab ich ihm ne lange Mail geschrieben, wo ich mich entschuldigt hab und auch erklärt habe, warum ich mich so verhalten habe. Er meinte dann, ich soll ihm am besten nur noch über ICQ schreiben. Ich wartete erstmal ab, aber es kam nix mehr. Dann hab ich ihm so hin und wieder mal ne Mail geschickt, aber es kam keine Antwort mehr. Das letzte Mal hat er sich Anfang Oktober gemeldet. Seitdem hab ich also nichts mehr von ihm gehört. Ich seh auch nicht mehr, wann er online ist.
Um mal zum Punkt zu kommen: Ich habe durch eine Freundin seine Adresse bekommen. Jetzt gibt es ja eigentlich nur die Möglichkeit, dass ich hinfahre. Aber ich mach mir da grad sehr viele Gedanken.Was ist z.B., wenn er mich gar nicht sehen will? Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit? Soll ich da einfach nur hinfahren, oder soll ich vielleicht noch irgendeine Aktion machen, damit er sieht, dass es mir wirklich ernst ist? Und wenn ja, welche? Eigentlich find ich das übertrieben, weil ich ihn ja noch nie gesehen hab. Aber vielleicht wär das doch besser!? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich bin schon die ganze Zeit nervös deswegen.