Hallo,
ich habe das Problem, dass bei mir keine Sounds mehr bei MSN abgespielt werden. Also wenn mich jemand anschreibt bekomme ich kein Akustisches Signal. UNd bitte kommt mir jetzt nich mit Lösungen wie "Boxen anmachen", die hab schon gehört.
Kein MSN Sound
-
Gast -
10. Juni 2006 um 09:56 -
Geschlossen
-
-
- extras
- optionen
- benachrichtigungen und sounddort mal überprüft ?
-
Ja, da sind überall Häkchen.
-
hast sonst sound ?
also bei musik, spielen.... ?
-
Also WMP geht, auch so ne Sounds wie "dreckige Lache" sind zu hören. Aber wenn mir jemand in einem minimierten Fenster schreibt höre ich nix.
-
Übrigens, Sprachaufzeichnungen gehen auch nicht mehr.
-
maln treiber der soundkarte überprüft ?
und die audio-einstellungen ? -
wenn du mir sagt wo ich das sehen kann, mache ich das.
-
im gerätemanger kannst schauen ob der treiber installiert is.
und in der systemsteuerung müssten deine audioeinstellungen sein...
-
Also im Gerätemanager konnte ich einen Treiber aktualisieren, das andere versteh ich nicht. Funzt aba immer noch nicht.
-
das liegt daran dass du bestimmt vorher kurz msn8 beta drauf hattest, leider löscht er automatisch eine registry...und wenn du wieder msn 7.5 (plus) installierst wird die registry nicht erneut installiert[/b]
-
Ich habe das gleiche/ein ähnliches Problem:
Ich habe bei Internetanwendungen (u.a. Explorer, Firefox, ICQ, MSN) keinen Ton mehr! Ansonsten läuft alles problemlos - ich kann MP3s abspielen und Videos schauen.
Die so genannten "tzers" im ICQ sind plötzlich ohne Ton, Sounds bei erhaltenen Nachrichten fehlen sowohl bei ICQ als auch bei MSN, Viedeokonferenzen sind ohne Ton... und ganz nebenbei ist das Symbol für Sound- und Audiokonfiguration nicht mehr in der Schnellstartleiste zu finden - trotz Haken!
-
Bei mir ist das auch so, ich hör auch nicht mehr diesen Windows Sound, wenn ich den PC hochfahre, doch bei Videokonferenzen bei ICQ höre ich alles und bei WMP, sonst gar nichts.
-
bei dir könnten dann evtl die einstellungen falsch sein.
schaumal unter systemsteuerung -> akustische signale (oder so)
da kann ma einstellen wann welche sounds kommen... -
-
Also bei mir geht es wieder, hab es so gemacht:
Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Audio > Standartgerät ja und da habe ich das falsche gewält gehabt, kann mich jedoch nicht erinnern, dass ich das mal geändert habe. -
ich meinte den killer...
-
Und mir kann keiner helfen?!?
Zitat von SaythamIch habe das gleiche/ein ähnliches Problem:
Ich habe bei Internetanwendungen (u.a. Explorer, Firefox, ICQ, MSN) keinen Ton mehr! Ansonsten läuft alles problemlos - ich kann MP3s abspielen und Videos schauen.
Die so genannten "tzers" im ICQ sind plötzlich ohne Ton, Sounds bei erhaltenen Nachrichten fehlen sowohl bei ICQ als auch bei MSN, Viedeokonferenzen sind ohne Ton... und ganz nebenbei ist das Symbol für Sound- und Audiokonfiguration nicht mehr in der Schnellstartleiste zu finden - trotz Haken!
-
schonmal treiber neu installiert ?
-
Ich habe ICQ schonmal deinstalliert und neu installiert.
Ich habe die Treiber meines Mainboards (Sound OnBoard) neu installiert.
Ich habe alle möglichen Audio- und Video-Codecs runtergeladen und installiert.
Ich habe den Rechner auf Viren untersucht.Nichts!
Was mich halt wirklich verwirrt: wieso krieg ich die Audioeinstellungen nicht mehr in die Taskleiste?!?
-