Bereich einsparen

• Das Unterforum "Gästebuch-Service" steht mutterseelenallein im Bereich "kostenlose Gästebücher". Meiner Meinung nach gehört es aber ebenfalls zum Bereich "Homepage-Bau", da ein Gästebuch nunmal Teil einer Homepage ist. Sollte man es nicht dorthin verschieben und den Bereich "kostenlose Gästebücher" streichen? Würde eine Zeile im ohnehin ziemlich langen Menü sparen... :roll: :wink:

Ich denke mir, Du wolltest damit speziell darauf hinweisen, daß Du kostenlose Gästebücher anbietest, Admin. Aber dadurch traut sich niemand, dort andere Fragen zum Thema Gästebücher zu stellen, die es ja auch schon gab (wenn auch nicht allzu viele). Du hast ja in diesem Unterforum sowieso noch einen Thread "kostenlose Gästebücher", der immer oben stehen bleibt. :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Offizieller Beitrag

Da die meißten mir sowieso eine Mail schicken, werde ich diese Rubrik löschen, bzw auf Free People vielleicht ein eigenes Forum dafür erstellen oder auch Dein Vorschlag aufgreifen, einen Thread dafür zu erstellen.