IE Beta will nicht funktioniern

• Hallo leuts,
    ich hab den Microsoft Internet Explorer 7 Beta 2 runtergeladen und installiert, neugestartet und anscheinen gabs keine probleme. Wenn ich nun den Internet Explorer öffne kommt das fenster zum vorschein und verschwindet wieder, so schnell, das man nur die weiße fläche sehen kann. Ich habs deinstallier, neu installiert. im Abgesichterten Modus versucht de-/neuinstall. Hab Internet Explorer wieder als Standart Browser festgelegt, aber nix half.
    Wenn ich eine Internetverknüpfung versuche zu öffnen kommt die Fehlermeldung:"Die Datei konnte nicht gefunden werden"

So nun hoffe ich das ich doch wenigstens ansatzweise Hilfe bekomme.

Ich hab Windows XP SP2 drauf und mit allen Updates die es bis jetzte gibt.

Wer sich fragt wieso ich nicht einfach beim alten Browser bleibe:
    Firefox braucht zu viel Ram(von dem mangelt es bei mir), und so lang der neue IE auch Tabs hat wieso nicht den benutzten?

• Opera hab ich schon probiert, aber irgendwie nichts für mich.
    also wenn wirklick sonst keiner so ein Problem hat wäre es ja schon irgendwie komisch, mein PC ist ja auch nicht viel anders als all die anderen...

• Ich wollte ihn mal testen, ging aber nicht.
    Liess sich nicht installieren.

Ich weiss nicht woran es liegt aber, schau doch mal ob im Taskmanager der IE auftaucht.
    Wenn ja aber kein Fenster zusehen ist schliesse ihn wieder und öffne ihn abermals. Das Problem hatte ich Manchmal beim Word.

Könnte ev. auch am AV liegen, der etwas blockt und darum stürzt er ab.

Gruss der 3000 ::RMB::

• nöp, weder ist es im Taskmanager noch blockt der AV was. Ich hab sogar die Firefall deaktiviert aber nix half.
    Dann werd ich wohl warten müssen bis die Final-version drausen ist, da müsste es ja dann wohl gehn.