Texte übernehmen?

  • Hallo!

    Ich wollte eigentlich eine PN schreiben, aber da ich nicht hier angemeldet bin, geht das ja nicht.

    Ich wollte nur kurz wissen, ob ich ein paar Texte (also so Sachen, wo steht, was man darf und was nicht) von hier als Vorlage nehmen darf! Natürlich werde ich die Texte nicht kopieren, sondern wie gesagt, als Vorlage nehmen, und deshalb ja auch verändern. Klauen will ich ja nix. Wäre das von euch aus in Ordnung? Ich kann auch gerne dazuschreiben, dass es von euch ist.

  • ähmm... er wird aber copy and paste machen und er wird dann sagen L: ne du hast ja ... balalal .. sag er soll wenigstens unten dazuschreiben so Art :
    Quelle: [Link] Forum-Hilfe

    Crash!

  • Zitat von Mr.Death

    ähmm... er wird aber copy and paste machen und er wird dann sagen L: ne du hast ja ... balalal .. sag er soll wenigstens unten dazuschreiben so Art :
    Quelle: [Link] Forum-Hilfe

    Hast du den Post vom Threadersteller vollständig durchgelesen ?

    Zitat von ickeee

    Hallo!

    Ich wollte eigentlich eine PN schreiben, aber da ich nicht hier angemeldet bin, geht das ja nicht.

    Ich wollte nur kurz wissen, ob ich ein paar Texte (also so Sachen, wo steht, was man darf und was nicht) von hier als Vorlage nehmen darf! Natürlich werde ich die Texte nicht kopieren, sondern wie gesagt, als Vorlage nehmen, und deshalb ja auch verändern. Klauen will ich ja nix. Wäre das von euch aus in Ordnung? Ich kann auch gerne dazuschreiben, dass es von euch ist.

  • So, damit auch Mr.Death zufrieden ist, werd ich ausdrücklich dazu schreiben, dass ich die Informationen von euch hab! Im übrigen bin ich kein "er". Sollte man ja eigentlich auch am Nick sehen, aber egal.