Abmeldung zur Con

• Die meisten wissen es schon bzw. es war ja auch schon hier und da zu lesen: Ich bin von morgen bis Sonntag auf der Darkover-Convention auf Schloss Buchenau und daher nicht online! :D

Laßt mir das Forum leben! :wink:

:smilie195:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hallo Carolyn,

ich wünsche dir viel Spaß, und sag mir wie es war!! Ich gehe auf nen Geburtstag von nem alten Kollegen, kann deswegen nicht mitkommen... :cry: :wink: :D

• Zumindest mein Körper ist wohlbehalten auf Terra eingetroffen, auch wenn mein Geist noch auf Darkover verweilt. :D Werde mich jetzt mal durch das Forum lesen. "Bericht" gibt es irgendwann morgen. :p

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Hallo Carolyn,

wir haben es Mo. und wo ist der "Bericht"? :wink: Ich bin schon ganz gespannt... :P :wink: :D

• Sorry, Daniel, dafür hatte ich heute (gestern) keinen Nerv mehr. Die Post-Con-Depri schlägt zu. :?
    Ich werde es irgendwann nachholen.

• Kurzbericht zur Con:

*knuddeln*
    *ratschen*
    *lachen*
    *plotten*
    *essen*
    *trinken*
    *schlecht schlafen*

:D :D :D :D

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• :lol: Kurz, aber prägnant! Und 100%ig richtig! Danke, wackel! :knuddel:

• Hallo wackel,

ich war auch schon auf Cons, ich weiß wie die im groben ablaufen, mich würden nur die Details intressieren... :wink: :D :D

• daniel:

Dann musst Du wohl persönlich dort erscheinen. Ich verrate die Details nämlich nicht :ätsch:

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Da ich jetzt grad den zweiten wunderschönen Con-Bericht im KS gelesen habe, gibt's von mir jetzt der Einfachheit (und Schnelligkeit) halber einen Link, nein zwei :mrgreen: :

http://1427.rapidforum.com/topic=100882005106
    http://1427.rapidforum.com/topic=100882001879

Schöner kann ich es ganz bestimmt nicht beschreiben.
    Abgesehen davon, daß wir die Geheimnisse aus unserem Separee sowieso nicht verraten, gelle wackel?!! :grinz:

• Es sind noch nicht allzuviele Bilder online, erst von zwei "Fotographinnen". Eine von beiden hat mich erwischt, in der Raucherecke (draussen auf den Bänken).
    Aber die Fotos werden quasi täglich mehr. Mein eigener Film ist beim Entwickeln, am Do. oder Freitag kann ich sie abholen (sofern diesmal die richtige Größe abgezogen worden ist), dann müssen sie noch irgendwie online gehen. :roll: Aber auf der Con-Page (http://www.darkover-con.de) werden alle Bilder sehr zeitnah verlinkt. ;)

• Hallo Carolyn,

merci für die Links, ich werde es mir gleich durchlesen *gespannt bin* :wink: :D

• Zitat von Andy

naja der 1. link is kaputt :cry:

Welchen Link meinst Du? Hab gerade nochmal alle ausprobiert, funzen alle bei mir.

Übrigens sind seit gestern noch mehr Bilder online, da bin ich in Hastur-Gewandung zu sehen - unübersehbar. *g*