ein neuer Versuch ...

  • ehmmm ... logischweise ist sie noch nicht fertig und ohne Inhalt, ...


    was ich gern wissen würde, ... was haltet ihr vom "Design" (auch wenns noch nicht so sehr viel ist) ... würde nur gern wissen ob ich die Linie so weiter gehen könnte.

    (Ehe ich hier weiter mache und es in den Augen anderer Scheisse aussieht :roll: )

    klick

    PS: Das Flashbild ist 700kb groß, ... also ma kurz warten

  • Sieht nicht schlecht aus, allerdings kommt da so eine schöne Layer einblendung, di sich genau ZWISCHEN den flash-banner und der navigation stellt.
    Ich kenn die Seite bereits, aufgrund deines HTML-Problems.
    Ich finde, dass es recht nett aussieht.
    Mich interessiert es allerdings, was für einen Verwendungszweck das haben soll, da es ein wenig unpersönlich wirkt.
    Dennoch, weiter so.

  • naja es soll eine "private" Page für mich werden, ... wo ich unter "Projekte" mich mit Photoshop beschäftigen werde, ... also kleine Tutorials anbieten, ... blablabla und sowas halt, ... soll halt auch ne kleine Bildergalerie mit persönlichen Pic´s drauf und sowas ...

    was meinst du mit "unpersönlich" genau ?

  • Hi,

    hast du den Engel im Wald selbst erstellt?
    Ansonsten pixelt die Schrift der Navigation ein wenig, einfach AntiAliasing an machen ;)

    MfG
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Zitat von Lizzard

    Hi,

    hast du den Engel im Wald selbst erstellt?

    Ja und nein ... das ist das Originalbild klick dem Engel hab ich halt nem Verlauf gegeben und dann des Shining *uhuuu*


    Zitat von Lizzard

    Ansonsten pixelt die Schrift der Navigation ein wenig, einfach AntiAliasing an machen ;)

    MfG
    LizZard

    wird gemacht, danke :)

  • schon gleich viel besser :)

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • danke :D

    habs mal bei uttx hochgeladen klick ... aber was soll ich denn anstatt der Scrollbar machen ^^ :roll: anders geht ja schlecht, (oder !?)... habs ja schon so gemacht das sie nur dann kommt, wenn sie wirklich gebraucht wird ..

  • da komm ich dann aber nicht mehr mit meinem "Plan" ^^ hin, das die Seite vollständig bei 1280*1024 dargestellt wird. Wollte eigentlich nicht das man da im Browser scrollen muss ... *hmm* muss ich mir nochmal überlegen :)


    aber danke trotzdem für den Rat :)


    wäre halt schön wenn man die Scrollbar grafisch anpassen könnte :roll: