ich hab mal angefangen einen neuen style für meine hp zusammenzubasteln und würd gern mal wissen was ihr davon haltet...
neuer style
-
-
Sieht mir nach nem Hackerstyle aus,allgemein finde ich es auch schlecht.Die Farben passen nicht und sind die reinste Katastrophe
-
hacker? wo sind hier hacker?
hacker sind doch die menschen die sich versuchen zu beweisen oder nicht?
das hat nix mit hacken zu tun das ist ein clanstyle und farben sind geschmackssache...
Wenns dir nicht gefällt dann tuts mir leid...
ich hatte mehr darauf gehofft konstruktive kritik zu bekommen evtl. auch mal ein lob oder so... -
die headergrafik ist im original größer als sie eingebunden wird, dass macht die seite vom transfervolumen unnötig größer.
die verläufe sind billig und das design teilt sich auf, also content navi und header stosen sich förmlig ab .... ein design sollte eher zusammenhängend sein
ng.
Lukas -
Soll die Seite wirklich so aussehen?
-
-
Zitat von Klinisch_tot
hacker? wo sind hier hacker?
hacker sind doch die menschen die sich versuchen zu beweisen oder nicht?
das hat nix mit hacken zu tun das ist ein clanstyle und farben sind geschmackssache...
Wenns dir nicht gefällt dann tuts mir leid...
ich hatte mehr darauf gehofft konstruktive kritik zu bekommen evtl. auch mal ein lob oder so...
LOL!
dann bist du hier falsch!
und mit DER Seite... naja... -
finde die seite besser als die vorher
-
Salut,
das giftgrün ist wirklich Geschmackssache. Auf dem Gästebuch lässt sich das vor dem grauen Hintergrund kaum noch lesen. Auch der Haftungsausschluss beißt sich mit dem Verlauf im Hintergrund. Der Lauftext oben lenkt ab.
Bei der Navi links springt einem nur "Startseite" entgegen, ist das Absicht? Außerdem muss ich bei 1024x768 beim mittleren Frame immer scrollen.
Insgesamt sieht das ganze etwas zusammengebastelt aus. Vielleicht solltest du erst mal ein Seitenlayout mit einem Bildbearbeitungsprogramm skizzieren, das hat mir geholfen.
Für die Farbwahl würde ich dir ColorBlender empfehlen.
Stefan
-
Zitat
Soll die Seite wirklich so aussehen?
nö eigentlich soll das die ganze seite ausfüllen, also bis nach unten hinZitatBei der Navi links springt einem nur "Startseite" entgegen, ist das Absicht? Außerdem muss ich bei 1024x768 beim mittleren Frame immer scrollen.
nö ich bin noch nicht fertig ich wollte nur mal wissen wie das ganze denn überhaupt ankommt bevor ich mir da ein abbreche und das fertig mache
-
-
hmm... woran könnte das liegen ?
-
Da fragste mich zu viel. Mit Frames kenn ich mich überhaupt nicht aus und will es auch ehrlich gesagt nicht.
Aber der Homepage würde ein Doctype gut tun. Vielleicht kann dir ja Validome auch ein bischen bei der Fehlersuche helfen. -
so hab den style noch ein bisschen abgeändert...
er ist jetzt unter http://www.ui-clan.de.nr zu finden.wäre mal gaaanz nett wenn ihr mir sagen könntet wie es bei euch aussieht, was ihr jetzt davon haltet, mit welchem browser ihr draufwart und welche auflösung ihr benutzt.
schon mal jetzt recht herzlichen dank für eine überaus konstruktive kritik und freundlich beantwortete fragen.
mit freundlichen grüßen
Klinisch_tot -
Nicht grad besser als das letzte,die Farbverläufer,öhm,... einfach zu billig kurz gesagt ~~
-
Sieh am besten selbst.
Opera 9.0
Ausnahmsweise 1024 x 768 / 19''Mir gefällt der Style an sich nicht. Die Farben harmonieren nicht, der grau/weiße Farbverlauf irritiert nur und schwarz halte ich zwar für schön, aber auf Homepages oft unpassend.
-
mache am besten einfach mal was ganz schlichtes ohne große grafiken - meine empfehlung zumindest
-
Zitat von Klinisch_tot
nö ich bin noch nicht fertig ich wollte nur mal wissen wie das ganze denn überhaupt ankommt bevor ich mir da ein abbreche und das fertig mache
folgendes bitte nicht uebel nehmen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen:
wie kann man sich bei dem design einen abbrechen? das schafft ja sogar meine kleine schwester die ich nicht hab
aber ich darf nicht meckern, ich bin auch ne design-niete... von daher: immer weiter, uebung macht den meister!!!