hi zusammen,
wie findet ihr meine seite bisher, ist zwar kaum inhalt drin aber wie bewertet ihr den aufbau etc.?
wäre über viel konstruktive kritik sehr dankbar
http://www.backstage-worms.de
grüße djabbi
hi zusammen,
wie findet ihr meine seite bisher, ist zwar kaum inhalt drin aber wie bewertet ihr den aufbau etc.?
wäre über viel konstruktive kritik sehr dankbar
http://www.backstage-worms.de
grüße djabbi
Tja, aber leider geht der Link nicht....
oh sry
denkfehler =(
http://www.backstage-worms.de/test
teuflische grüße djabbi
bist du hobbysatanist oder sowas?
naja
zu der seite, schön schlicht, aber in dem header würde ich noch paar charakterpunkte seitzen (diaginale linien im hintergrund etc ...)
und der header ist definitif zu groß
ng.
lukas
Also Scrollfetischisten wird die Seite gefallen. Also weg mit der unnötigen Höhe des Headers.
Entscheide dich für eine Sprache.
Die aufklappbaren Menüs hinken hinterher.
Der Quelltext ist nicht valide.
Für eine abschließende Beurteilung fehlt der Inhalt.
Salut,
finde das Layout gut gelungen, allerdings ist der Header wirklich zu groß. Es gibt auch noch Nutzer mit 1024x768 Pixeln ;).
Stefan
okay werde probieren das mal umzusetzen....
nein bin kein hobbysatanist bei lautrer;)
so ein wenig zeit ist vergangen und inhalte sind reingekommen. bis auf die kategorie fanstuff steht soweit alles!
wie findet ihr die website jetzt?
Ich hab 1024x768, Gerücht? Es gibt viele die diese Auflösung haben.
farblich gut abgestimmt, nettes design, schön übersichtlich.
gefällt mir doch recht gut....
Die Höhe des Headers würd ich auf ca. die Hälfte reduzieren, der ist wie hier schon erwähnt zu groß.
Die Startseite bietet sich an, euch kurz vorzustellen, sozusagen als eye-cacher ein Foto, wie weiter unten bereits vorhanden und ein Kurzportrait (wer sind wir, was machen wir?).
Für Termine, Mitteilungen etc. würde ich eine eigene Rubrik machen und dafür die Startseite in der Breite so etwa im Verhältnis 2/3 zu 1/3 aufteilen. Den größeren Teil für eure Gruppe, den kleineren Teil für aktuelle Meldungen.
Ansonsten sehr schöne Website, klar gegliedert und gut abgestimmt.
*g* Ja, Header zu groß
Ansonsten: Gut!
Ich würde nebenbei bei allen Mitgliedern von euch die Daten ausfüllen!
Nochwas zur Auflösung:
1024*768 ist m.E. nicht mehr Zeitgemäß! Wir haben mittlerweile 1280 * 1024 als Unternehmensstandart... Aber hey, es ist ja immer noch ansichtssachen
ich find 1024 is doch zeitgemäß.
hab zwar selber auch 1280, aber viele homenutzer die
nicht gerade viel plan von pc haben benutzen immernoch 1024.
also ich würd die nehmen...
Solange niemand (wirklich NIEMAND) mehr 800*600 benutzt, ist mir ALLES recht *gg*
doch, ich benutz 800x600
aiaiai!
könnten wir zurück zum thema kommen?^^
Salut,
mit 800x600 musst du nur bei wenigen Nutzern rechnen, aber 1024x768 ist immer noch ein Standard-Format. Das hat nichts mit
Zitat
nicht gerade viel plan von pc haben benutzen immernoch 1024.
zu tun, sondern vielleicht auch mit der Hardware? Denk mal an die ganzen Notebooks. Klar ist eine höhere Auflösung schöner, aber ein Notebook, das etwas größer als ein DIN A4 Blatt ist, noch viel schöner.
Stefan
mit "nicht viel plan von" mein ich in erster linie leute die nicht täglich
damit arbeiten bzw beruflich damit zu tun haben.
und somit auch nicht zwingend auf ne optimale "sicht" angewiesen sind
wie designer, informatiker etc..