Hallo
ich habe ein Problem mit meiner Defragmentierung,jedesmal wenn ich defragmentieren will sagt er zu mir: Die Defragmentierung hat ermittelt,das auf Volumen (C) chkdsk ausgeführt werden soll.Dann führe ich das durch und wenn ich dann wieder Defragmentieren will zeigt er mir jedesmal wieder das selbe an,ich kann einfach nicht Defragmentieren wer kann mir helfen?
Gruß
Marion (sonne02)
Die Defragmentierung geht nicht mehr
-
-
lad dir mal ein defragmentierungs tool runter...
damit könnte es klappen -
Ja genau, lad dir O&O Defrag Professional oder Diskeeper runter! Das Originale Defragmentierungs Programm von Windows kannst du eh vergessen. Alles nur vorgetäuscht...[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/1413.gif]
-
ich empfehl dir lieber diskeeper.
mit dem o & o hab ich mal schlechte erfahrung gemacht..
-
-
bei mir isser eigentlich jedesmal mittendrin stehengeblieben.
lies sich nicht beenden, netmal übern taskmanager.war auf 100% auslastung, also ging absolut nix mehr.
musste dann jedesmal reset knopf drücken...so hab ich nen dann abgeschaft, wobei die deinstallation
auch noch so ne gesichte war - der wollt einfach nimmer runter... -
also bei mir läuft der super... und das auf mehreren maschienen über jahren... nutzen das selbst für die firmen server..
-
vielen Dank für eure Antworten,werde mal den Diskeeper runterladen mal schauen ob das geht ich hoffe doch?!
Gruß
sonne