Brauche Hilfe Mathe !

  • also bitte^^

    das geht wirklich im Kopf:

    3x:2 < (7x-4):4
    12x:2 < 7x-4
    6x < 7x-4
    4 < x

    so siehts aus wenn ich mich in der schnelle nicht verrechnet hab^^

    MfG
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • immer wieder gerne ;)

    :info: kann geclosed werden

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • heeey...

    habe jetzt am freitag der kommt also den 11.05.07 meine matheabschluss prüfung und ich versteh einige sachen nich ich brauch unbedingt hilfe....
    BEI:
    Brutto und Netto ausrechnen
    Rabatt und Skonto
    Diagramme lesen und Zeichnen
    Jahreszinsen
    Tageszinsen
    proportionale Zuordnung
    antiproportionale Zuordnung
    Zuordnung mit Grundbetrag

    da ich fast ein halbes jahr im Krankenhaus war habe ich von diesen themen nich wirklich viel mit bekommm es wäre nett wenn mir jemand dazu ein paar erklärung schicken könnt
    :D :D

  • ok könnt ich... ähm bitte meld dich doch an dann kann ichs dir per mail schicken, oder einfach hier posten. hab heute und morgen eben keine zeit aber ich habe ganz gute theoriebeiträge. ich schreibs sie am freitag...

  • *lach* firefox5.0, wenn er am Freitag die Abschlussprüfung schreibt und dafür Hilfe will, dann wird es ihm zu spät sein, wenn Du es am Freitag schreibst. (Wobei es auch zwei Tage vorher zu spät ist, um mit diesem Pensum anzufangen...)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ja hab falsch überlegt, hab eben grad runterfahren müssen... ok ich posts jetzt grade:

    moment noch schnell

  • also hier. hat nochmal was gedauert, da mein scanner nicht funktionierte, dann meine fotokamera nicht, nachher noch der kartenleser... :-S

    ich hab einfach etwas von brutto-netto sachen und von berechnen von rabatten und skonten:

  • Ich braue dringend hilfe......
    ich soll ein dreieck konstruieren bei dem mir nur ein winkel angeben ist und eine Höhe und der Radius des innenkreisen...
    alpha=60 grad
    die Höhe c=4,5 cm
    und der radius des innenkreises ist geich 1,8 cm.....
    Ich brauche DRINGEND hilfe!!! :D