Hallo,
sobald es irgendwas mit grafik zu machen gibt höre ich immer photshop, aber das is doch arsch teuer. Wenn ich irgendwo nach gucke, dann kostet das immer 7oo bis 1500€. Habt ihr euch das alle so teuer gekauft oder wie ?
mfg
wurmax
Adobe Photoshop
-
wurmax -
19. Juni 2006 um 17:26 -
Geschlossen
-
-
die frage ist doch umsonst oder?? Wenn einer die Kohle für Photoshop nicht hat, den aber trotzdem verwendet, was wird er wahrscheinlich gemacht haben??
und sonst bekommst den bei ebay "schon" um 400€........
-
Hi,
ich hab mir Photoshop 6 geholt im Ebay... reicht vollkommen für normale Sachen, hat 40€ gekostet, wer mehr will, kann dann das CS Update noch machen für 250€ glaub ich, ist auch nicht die Welt
Und wer Qualität will, muss nunmal auch tiefer in die Tasche greifen.
MfG
LizZard -
entweder du kennst wer der es "braucht" (mei vatter is z.b. grafik designer).
oder du gehst wie erwähnt zu ebay. evtl. zu nem pc-geschäft die auch
ältere software verkaufen... -
Gibts aber viele die sich Photoshop illegal ziehen
-
Das ist aber auch dementsprechend jämmerlich
Gerade die älteren Versionen <7 sind doch echt billig zu erstehen.... -
----> Ebay
----> Vorher Testversion laden um zu testen wie's ist, so hab ich es auf jeden Fall getan.
-
Ich würde erstmal überlegen wofür du das programm überhaupt brauchst....
es brigt ja nichts, wenn du dir nen teures programm kaufst und es dan nicht nutz -
ich würde mir an deiner stelle auch erstmal die testversion nehmen.....
30 tage ohne einschränkungenmfg explore
-
@ explore
benutz doch bitte die edit-funktion mit.testversion laden is ganz ok. allerdings wirds schwer werden von ner alten
version die du günstig bei ebay bekommst noch ne testversion zu finden... -
1.Welche Mindestvoraussetzungen muss ein Rechner erfüllen, damit er für professionelle Grafikanwendungen geeignet ist? Arbeiten Sie aus, welches Betriebssystem, welche Hard- und Software Sie dazu brauchen. Recherchieren Sie auch in einschlägigen Foren sowie auf Fachseiten! Listen Sie die Links der Fachseiten bzw. Foren, wo Sie recherchiert oder Beiträge zu dieser Frage gepostet haben!
-
Zitat
BeitragVerfasst am: Mo, 19.06.2006 17:26