Ich habe ein sehr ärgerliches Problem!

• Also, folgendes Problem: Mein Internetanbieter trennt die Verbindung, wenn man 10 Minutel lang nichts runterlät. Das Symbol von der verbindung ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen, aber man kommt dann nicht mehr ins Netz, und man muss sich neu reinwählen. Das ist so eine Art "Sicherung", damit man nicht vergeblich im Netz bleibt, oder mal vergisst zu trennen. Wenn ich jetzt aber bei Emule runterlade, werden die Downloads ja meistens nicht gleich gestartet, und es kommt schon mal vor, das es über 10 Minuten dauert bis ein Download gestartet wird. Jetzt zu meiner frage: Gibt es ein Programm, das im hintergrund oder so, irgentetwas runterlät(sollten aber auch nur ein paar bytes sein)! Oder hat sonst jemand ne Lösung für mein Problem? Das ist echt beschissen :x

• hi,

es gibt provider die sooooo "kundenfreundlich" (das kann man nun sehen wie man will, ich sehe es eher als kundenunfreundlich an) sind und sowas machen?
    oder liegt es vllt. an deiner router einstellung?

mfg

majo

Keep it simple and stupid!

• Ich brauche keine dummen Ratschläge von irgendwelchen dummen Gästen!!! Eigentlich ist mir lieber, wenn mir kein so beschissener besserwisser wie z.b "woercell" eine Antwort schreibt.

@woercell
    Halt doch einfach die Fresse!!! Meld dich erstmal im Forum an. Ich lad mein Zeug runter wo ich will. Kaufs doch selber![Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/807.gif]

majoversum
    Ja, manchmal ist es auch ganz sinvoll. Aber eben nur manchmal. Und nein, es liegt nicht an meinen Router einstellungen.

No0ob
    Nein, ich bin nicht bei t-online.

Hat vieleicht sonst noch jemand eine "Sinvolle" Lösung?

• Zitat von DarkSyranus

Nun ja, ich würd imm hintergrund ne selbstgemachte seite laufen lassen, die sich alle 540 sekunden(9 min) neu lädt.
    Dann is zwar alle 9 min die Verbindung nen bissen schlechter, aber das sollte gehen.

Das wär schonmal ne gute Idee! Und ich denke das würde auch funktionieren. Nur wie soll ich das machen? Ich habe keine Ahnung wie man eine Internetseite erstellt oder so.

• Zitat von Ilmer

Ich brauche keine dummen Ratschläge von irgendwelchen dummen Gästen!!! Eigentlich ist mir lieber, wenn mir kein so beschissener besserwisser wie z.b "woercell" eine Antwort schreibt.

@woercell
    Halt doch einfach die Fresse!!! Meld dich erstmal im Forum an. Ich lad mein Zeug runter wo ich will. Kaufs doch selber![Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/807.gif]

majoversum
    Ja, manchmal ist es auch ganz sinvoll. Aber eben nur manchmal. Und nein, es liegt nicht an meinen Router einstellungen.

No0ob

Ich bin ja der Meinung, dass man dir auf Grund dieses Statements hier keine weiteren Antworten geben sollte!
    Zumal woercell völlig recht hat, unabhängig davon, ob er hier GAST oder MITGLIED ist!!!!!
    Dir sollte man die Polizei auf den Hals hetzen!

• nö!
    es gibt auf software bei der es legal ist sie mit filesharing programmen runterzuladen (sowas nennt man open source)...
    ich fand die angriffe auf die anderen zwar ein bisschen heftig aber nur weil jemand mit emule lädt heißt das noch nicht das man sich strafbar macht^^

• Zitat von CHIEFmaster

Ich bin ja der Meinung, dass man dir auf Grund dieses Statements hier keine weiteren Antworten geben sollte!
    Zumal woercell völlig recht hat, unabhängig davon, ob er hier GAST oder MITGLIED ist!!!!!
    Dir sollte man die Polizei auf den Hals hetzen!

Was willst du denn jetzt noch?? Woher willst du denn wissen was ich bei eMule runterlade? Vieleicht tausch ich ja meine Bilder mit meiner Oma. Und überhaupt es geht hir nicht um eMule, das war ja nur ein Beispiel.

• Aber um noch mal einen drauf zu setzen von wegen Gäste....

Zitat

Titel: Ich habe ein sehr ärgerliches Problem!

Als registrierter User mit 159 Beiträgen sollte man eigentlich besser wissen wie man Beitragstitel wählt.

Und wenn jemand Off Topic was schreibt was einem nicht gefällt, muss man nicht gleich so --->

Zitat von Ilmer

Ich brauche keine dummen Ratschläge von irgendwelchen dummen Gästen!!! Eigentlich ist mir lieber, wenn mir kein so beschissener besserwisser wie z.b "woercell" eine Antwort schreibt.

@woercell

<--- darauf reagieren....

• Zitat von Ilmer

@woercell

majoversum

No0ob

Zitat von Ilmer

Was willst du denn jetzt noch?? Woher willst du denn wissen was ich bei eMule runterlade? Vieleicht tausch ich ja meine Bilder mit meiner Oma. Und überhaupt es geht hir nicht um eMule, das war ja nur ein Beispiel.

ach ja?
    ich wage mal zu behaupten,
    dass deine WOrtwahl an der Stelle hier
    was ganz anderes sagt...

• Zitat von CHIEFmaster

ach ja?
    ich wage mal zu behaupten,
    dass deine WOrtwahl an der Stelle hier
    was ganz anderes sagt...

Ja, ja, ja. Besserwisser. Und du bist wohl das "Engelchen" hir. Und ich hasse Gäste, weil Gäste eh FAST immer nur scheiße als Antwort schreiben. Und überhaupt, wenns dir schon nicht gefällt was ich mache, warum schreibst du dann überhaupt in meinen Beitrag?? Schreib doch woanders rein, wenn du mir sowiso nicht helfen kannst.

• OMG, Kindergarten oder was? Trefft euch von mir aus und schlagt euch bis zum umfallen, aber nervt nicht den rest der menschheit mit eurem kinderkram!

:evil:

Keep it simple and stupid!

• Wo ich Recht hab, hab ich Recht. Ach, ich werde hir doch nicht mit solchen Idioten rumschtreiten, die glauben alles besser zu wissen, und anstatt mir zu helfen eh nur dumme Komentare schreiben. Dann kann ich auch im eMule Forum fragen, da wird mir sicher geholfen. Und da regt sich auch sicher keiner auf wenn er das wort eMule hört. Obwohl es hir eigentlich garnicht um eMule geht. Aber das scheint hir ja keiner zu begreifen. Naja, Idioten gibs die gibs garnicht.