Valve bannt mich (achtung in schlechtem englisch)

• so, erstmal tatsache: ich kann mich nicht erinnern gecheatet zu haben , und heute wurde auchnoch mein support account geloescht! is das nich tolll!

Achtung: Englisch

ich kopiere euch hier mal die support unterhaltung:

Subject
    Reason for ban and what is when i cheat on my own server?

Discussion Thread
    Response (JeffH) 06/20/2006 04:24 PM
    Hello,

This is not up for discussion. We do not disclose this information, this account was banned for cheating and will not be unbanned.
     Customer (xxxx) 06/19/2006 11:24 AM
    can i get an answer for my question?
     Customer (xxxx) 06/16/2006 06:21 AM
    you know that you must bring me a proof that i cheated!

Read Part 5 of the Steam Subscriber Agreement.

Secondly: I agree the subscriber agreement but first of all i buyied the game in germany! So all runs after the german right! Because there are 2 contracts! The contract to use all functions when i buy the game and the subscriber agreement!

Yours faithfully

Response (JeffH) 06/14/2006 01:06 PM
    Hello,

Our system indicates that your account has been permanently banned by the Valve Anti-Cheat system (VAC) - unfortunately, the Steam support team is unable lift the ban.

We are unable to disclose the cheats which were detected, nor can we provide the date and time the infraction took place.

This ban applies to a Steam account - regardless of whom was using the account at the time the infraction occurred - and any games registered under the account. The use and security of your Steam account is your responsibility.

Deleting the account will not release its CD Key(s) to be used on other accounts. It is recommended that you not register retail products or purchase new Steam subscriptions on your banned account.

The account may still be used to play single-player games, or to connect to non-secure game servers and for games played over a LAN. To find non-secure servers, please change your filter settings in the server browser list to show servers which are not VAC-secured (from the Steam main menu go to the View option, select Servers and then select "Not secure" in the Anti-Cheat drop-down).

If you choose to purchase a new copy of the game, please register it or install it under a newly-created Steam account. Prior to installing, remove all cheats from your system - if you do not know where the cheats were installed, you may want to consider reformatting the machine and starting over with a new installation of your operating system.

Please let us know if you have any further questions.
    Customer (xxxx) 06/14/2006 08:39 AM
    I have 2 questions!

1. I want that Valve adduce me where i should have cheated with all data!
    (date, ip and name)

2. What will matter when i cheat on a private Valve protected server, where only me and a friend played an he cheated, but i haven't a problem with it. I thought it was funny and i know that he nerver would cheat out of this server!

• Jo,
    Schön gemacht Valve sag ich da nur :daumen2hoch:
    Wenn du so dumm bist und cheatest biste selber dran Schuld :doh:
    Ich finde es super wie Valve bestraft wenn das ganze noch ein bisschen sicherer wäre würden wir bald all diese drecks cheater raus haben. :twisted:

Gruß crAzywuLf :D

• wtf?

sorry, aber das kann m.E. nicht rechtens sein! Folgendes Beispiel:

Wenn ich nen Server miete und bspw. CS 1.6 drauf mach (inkl. dieses VAC), dann will ich als Server-Admin wenigstens testen ob wirklich alle Cheats entdeckt werden. Folglich lad ich einige Cheats / Hacks / what ever runter und teste das!
    Ich würde mich nicht blind auf die Aussage verlassen: SICHER!

Denn angeblich ist ja auch MS-Windows "sicher" :lol:

Keep it simple and stupid!

• hmm, ich hab nie gecheatet! ich wollte nur wissen was passieren wuerde wenn ich das jemals machen wuerde. nich mehr, nich weniger.
    mein kumpel hatte auf nem privaten server gecheatet und ich wollt wissen ob ich ihn warenne muss, dass seiner bald gebannt wird!

ich selbst hatte nie mit dem accoutn gecheatet! das is das ja was mich so aufregt!

p.s. ich dacht ich sprech schlecht english . . .

• jay, ich will dir ja auch nix unterstellen! nur ist es auch shcon mir so gegangen das ich von servern (cs 1.6) gekickt wurde und in der console lesen konnte das ich wg. eines cheats gekickt wurde...
    von daher glaube ich das der fehler entweder bei valve zu suchen ist, oder jemand mit deiner steam id gezockt hat. wobei meines wissens 2 accounts mit der selben ID (z.b. HL CD-Key) nicht moeglich ist....

ka, dennoch unverstaendlich das valve die logs nicht rausgeben will... :(

• ja, ich habe in der schule bwl unterricht, also viel mit vertragsfragen zu tun, und das ist eindeutig ein vertragsbruch. da ich das spiel in deutschland gekauft habe, gilt ja deutsches recht, somit muessen sie mir die daten aushaendigen oder mich entbannen. . .

witzigerweise hat valve ja auch noch mienne steam support account gebannt. dort wo ich die anfragen an valve gestellt hatte!

• yay, einerseits richtig, anderseits glaube ich nicht. denn du hast im laden das spiel erworben (und somit beim installen deren AGB bzw. lizenzvereinbahrungen anerkannt).
    die sache ist allerdings folgende:
    da steam ja nicht direkt zu hl (oder was auch immer gehoert) hast du hier bei der anmeldung agb's bzw. einen lizenzvertrag zugestimmt der meines erachtens auf amerikanischen bzw. zumindest nicht auf deutschem recht beruht (da steam server ggf. in amiland stehen und somit der gerichtsstand ebenfalls in amiland ist...)

schwer zu sagen ob die gegen ein recht verstoßen (auch in germany).
    da die ja immer noch besitzer sind. und du mit dem spiel ja NUR das spiel erwirbst. steam ist quasi eine zusatzleistung auf die du meines erachtens nicht mal einen anspruch hast...

(das oben ist btw nur meine interpretation der angelegenheit... ka ob das so stimmt)

wie gesagt, komlizierte angelegenheit...

• hey leutz
    ich wurde von steam gebannd wegen cheaten ...ich hab noch nicht einmal in meinem leben gecheate
    ich bin in einem clan (mtf-gaming.de) ich heisse auf game servern =]MTF]= LuemMeL
    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine seite schcitk wo ich mich mit valve oder steam in kontakt setzten kann um diesen bann rückgängig zu machen
    ich danke euch schonmal :)
    greez Luemmel^^

• hi Luemmel,

da wirst du schlechte Karten haben, den is einmal ein Account im Steam gebanned, so wird auch Valve keinen Ban zurücknehmen.

Steam Link
    -> dann auf Support
    Da findeste alle Antworten, auch auf deine Frage. (Vorsicht: Englisch)

Musst dir dann wohl einen neuen Account anlegen :)

Grüße

• lol wenn ihr NICHT cheatet dann würde steam euch auch nicht bannen also sogar der kleinste csler weis dass man das nicht darf oder machen sollte also CHEATER HABEN KLEINE SCWÄNZE. und ich hab etz schon in so vielen foren gelesen dass sie mir mienen account gespert haben und ich NIE gecheatet hab, kommts leute erzählt des euren omas oder irgendwelchen anderen leuten die euch bemitleiden besser ihr cheatet gleich gar nicht und dann habt ihr dass problem gleich garn nicht könnt ja javascript:emoticon(':flipa:')
    flipanoch mehr hören wenn ihr wollt im icq unter 257085551 oder xfire javascript:emoticon(':shake:')
    shakedarkwlan :shake: :flipa:

• hi kann mir jemand weiterhelfen?? ich habe mir cs gekauft und habe es 2 wochen gezockt und ich wurde gebannt wegen betrugsversuch weiss noch nichtmal was die meinen?? ich kann jetzt nicht mehr spielen!!! was kann ich machen und wie kann ich das denn wieder entbannen??

• Zitat von Anonymous

die von valve haben halt keine hirne und sind motherfucker

Naja,...
    Valve macht das schon richtig!
    closed