Hallo,
in meiner Gallery werden weder die Thunballs noch wenn man darauf klickt Bilder angezeigt. Warum ? Auf meinem PC zuhause gehts. Ich hab jpg groß geschrieben und so, aber es geht nit. http://www.maxwurm.de.vu/Exkursion%20nach%20Fritzlar.html
Bilder werden nicht angezeigt
-
wurmax -
25. Juni 2006 um 17:50
-
-
Ich würde mal behaupten, dass es an den Leerzeichen in der Pfadangabe liegt.
-
Ich hab da aber keinen platz gelassen! Danach kommt sofort width.
So wie ichs jetzt habe gehts sonst immer ! -
Ich dachte eher an die Leerzeichen zwischen Exkursion, nach und Fritzlar....
-
ich denke auch mal, dass wird an den leerzeichen liegen ... schau dir die URL der Bilder an, da steht statt "leerzeichen" dann "%20" ... daran wirds liegen und achte nochmal auf die groß und kleinschreiben, da zickt das auch manchmal n bissel rum
-
Code
[url='gästebuch.html'][img]grafiken/Gästebuch.JPG[/img][/url] [url='about me.html'][img]grafiken/About Me.JPG[/img][/url]
1. keine umlaute benutzen (ä,ü,ö..)
2. keine leerzeichen (About Me)
3. namen prüfen
4. groß-/kleinschreibung prüfen-> das gilt übrigens auch bei den html dateien...
verbessert:
-
Also ihr versteht das falsch. Ihr redet über die Navi buttons sprich gästebuch und about me. Aber ich meine die Gallery Bilder! Da hab ich keine Leerzeichen!
-
-
Wieso sollten wir über deine Navi buttons sprechen? Darum geht es in diesem Thread doch gar nicht, sondern um deine Bilder in der Galerie.
-
-
-
für die anderen kannst ja mal prüfen ob die pfade stimmen.
und lad mal die aktuelle hoch, vielleicht sehn wir dann auch noch was...
-
Also noch einmal von vorne (driver ich verstehe dich völlig):
Unbedingt vermieden werden sollte bei Dateinamen und Verzeichnissen:
* Großschreibung
* SonderzeichenSollte man nicht auf Sonderzeichen (auch Leerzeichen!!!) verzichten können, müssen diese meist umgewandelt werden.
Leerzeichen = %20
-
Ich habs jetzt so gemacht wie ihr es gesagt habt! zzumindest bei den ersten zwei bildern!
<a href="An der Stadtmauer.html"> -
Hi,
wieso verwendest du jetzt diese %20?? das ist doch genau das selbe... schreib doch einfach alles zusammen! Ersetze alle Leerzeichen (du weist schon was das ist, oder?) durch Unterstriche oder Minuszeichen oder schreib die Wörter ganz zusammen...
So wirst du immer irgendwelche Probleme bekommen. Das selbe bei den Hypertextreferences (href)
MfG
LizZard -
-
ich bin nit zu blöd ich check nur nit warum das nit geht ! Wenn ich das mache was ihr sagt damit es funkt und ihr mich dann fertig macht dass ich zu bekloppt bin um ne hp zu bauen. Das is doch irgendwie nen bisschen arm oder ? Ich bin nen anfänger und wenn ich jetzt son pro wie ihr wärt und ihr so noobs wie ich, fändet ihr das doch au nit so toll wenn euch so einer anmacht ihr seid zu blöd! Ihr seid echt arm!
-
wenn wir dir 1000x sagen du sollst die leerzeichen
rausnehmen, aber du des einfach nicht machst,
dann fällt mir nur noch "blöd" ein. sorry.und deine html dateien kannst dann auch gleich anpassen.
-
Ja kann ich ja auch verstehn Ich bin halt nen noob!
-
noob sein is ja net schlimm. wenn ma sich net auskennt dafür sind ja wir da.
aber wenn ma uns scha die mühe machen und dir des so oft erklären,
lesen musste schon können. des hat dann auch nicht mehr mit
nicht verstehen zu tun. die anweisung "las die leerzeichen weg" is ja
jetzt wirklich nicht schwer... -