Visionen, MS und dennoch leben,Kaffeesatz, Rituale, Tarot,Au

• ist nicht so mein ding .. aber ansonsten recht nice .. ^^
    Ja..es ist ...ja ..sagen wir OK .. uzm dein Thema gehts ja nicht um Webdesign .:;)

Crash!

• hey danke, ja ach mit Design hab ich es leider nicht so, aber es ist halt schön von jemandem Neutralen ein Urteil zu bekommen. Vielen lieben Dank für die Mühen. :P

• Das mitscrollende Menue ist zwar nett gemacht, mich persönlich nervt das aber. Ein fixiertes Menue würde mehr Ruhe in die Seite bringen.

Benutze eine einheitliche, am besten serifenlose Schriftart, damit ein einheitliches Bild entsteht, ebenso eine einheitliche Schriftgröße je Textart.

Die animierten Gif's, z.B. im Impressum und beim Gästebuch nerven und verleihen der Seite nicht gerade einen seriösen Eindruck.

Abgesehen von diesen Verbesserungsmöglichkeiten find' ich die Seite vom Aufbau und der Farbgebung her recht ordentlich.

• Vielen lieben Dank, daran werde ich die nächsten Tage arbeiten.

• Ne.. ich würde das so lassen ... meiner Meinung wie gesagt ihr Thema heißt nicht WEBdesign ..und für das ist richtig gut..für das Thema meine ich ..

Crash!

• Zitat von Mr.Death

Ne.. ich würde das so lassen ... meiner Meinung wie gesagt ihr Thema heißt nicht WEBdesign ..und für das ist richtig gut..für das Thema meine ich ..

welche seiten sollte man deiner meinung dann überhaupt schön gestellten wenn der inhalt vollständig ist? Das ist echt ne schwachsinnige Aussage!

Fakt ist, dass man den User mit einem guten Design interessierter auf den Inhalt machen kann.

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Ich denke nicht bei so einem Thema..wenn das einen Interesiiert , sagte eine "hexe"(falls ich das so nennen darf :P ) nicht...ne da gehe ich .. es geht um solche seiten nur im den Inhalt !!! .. Denn sooo viele Seiten von sowas gibt es ebn nicht und noch weniger die was mit einem solchen design mithalten können !

Crash!