Probleme mit I-Frame

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich möchte einen Blog per IFrame in meine Seite übernehmen. Allerdings macht der I-Frame Probleme.

    1. bei height hab ich 100% angegeben..müsste er die Seite dann nicht so weit strecken dass man die komplette Blog-Seite sehen kann?

    2. Ich krieg das nicht zusammen dass die scrollbalken verschwinden. Ich möchte sie einfach nur ausschalten, sondern den I-Frame (bzw. Inhalt so groß machen dass man nicht scrollen muss, aber das klappt nicht.

    Die Seite könnt ihr hier sehen:
    http://www.bionicbabies.net/index.php?%20site=magazin

    Hier der Quellcode der Page:


    [/code]

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe musst du den Teil verändern:

    Code
    <td height="29" colspan="8" align="left" valign="top">[img]images/table7b.gif[/img]


    bei height="99" die 99 musst du erhöhen
    sag bescheid, wenn du das meinst

  • Zitat von WWKiller

    Wenn ich dich richtig verstanden habe musst du den Teil verändern:

    Code
    <td height="29" colspan="8" align="left" valign="top">[img]images/table7b.gif[/img]


    bei height="99" die 99 musst du erhöhen
    sag bescheid, wenn du das meinst

    Hallo. Leider löst das nicht mein PRoblem. Der Table 7b ist nur der Teil unten wo der Satz drinnen steht.

    Es geht um den Table5, und den hab ich jetzt auf 100% gesetzt. Aber es ändert sich trotzdem nix.

    Bei allen anderen SEiten wird der Table 7 genauso hoch wie nötig dargestellt, nur im "magazin-bereich" nicht.

  • hm... alsomal ins blaue getipt

    1. <link href="mainstyls.css" rel="stylesheet" type="text/css"> den setzte mal in head rein

    2. gib der tabelle mal die höhe 100%