ich hab die auflösung 1280x1024 und da ist ja alles relativ klein. gibt es nun eine möglichkeit alles einen tick größer darzustellen ohne, dass ich die auflösung ändere?
größere darstellung ohne höhere auflösung
-
-
bildschirmlupe *G*
oder unter den Desktopeigenschaften -> Darstellung
dort kannst dann schriftgröße usw auf groß / extragroß ändern -
an sich schon das richtige, aber so werden ja zum beispiel nicht winamp oda so einen tick größer. gibt es keine andere möglichkeit?
-
wäre mir neu....
-
Warum kannste denn die auflösung nicht tiefer stellen?
-
ich kann die auflösung tiefer stellen...
so wie ich die auflösung habe ist mir alles einen tick zu klein, aber wenn ich die auflösung runter schraube ist mir wieder alles einen tick zu groß
meine vorstellung sind so, dass ich die auflösung 1280x1024 habe aber mit einem befehl oder was auch immer die schrift, so wie ordner etc. (zum beispiel auch triliian & co.) etwas größer wird. hab schon lange gesucht, aber nix gefunden... -
rechtsklick auf desktop -> eigenschaften -> darstellung
-> schriftgrad (große schriftarten wählen)
-> effekte -> haken bei große symbole verwendenvll hilft das, mfg
-
das hab ich schon, aber nun sind zum beispiel winamp von der größe ja gleich...ich denk aber mal, dass das was ich gern hätte gar nicht möglich ist!
-
ich glaub des auch.
du könntest höchstens jede programm extra anpassen...
-
-
war ja auch nicht ganz ernst gemeint.
allerdings gibt auch keine bessere...klar isse idiotisch, aber was bleibt dir für ne möglichkeit ?
außer alles beim alten zu belassen bzw des bereits genannte... -
soweit ich weis, gint es keine.
ich hab auch 1280x1024, bin damit voll zufrieden. -
Ho,
behalt' die Auflösung und kauf' Dir einen größeren Monitor - grad' so den Tick größer.
Greetz
NoWar