Hey!
Also würde mich interessieren was ihr über die neue Serie so denkt und was ihr über dieses Beziehungsdiagramm denkt?
LG Angie
Hey!
Also würde mich interessieren was ihr über die neue Serie so denkt und was ihr über dieses Beziehungsdiagramm denkt?
LG Angie
beziehungsdiagramm ?
also ich hab mal ne folge gesehen, fand die ganz lustig.
aber hat mich nicht so gefesselt das ich die nächste auch
anschauen musste...
Ich habe mir mal eine halbe Folge angetan. Da aber derartige Serien prinzipiell weniger mein Geschmack sind, war das auch nicht meins. Um da wirklich mitzukommen, müßte man es wohl regelmäßig sehen und dazu habe ich weder Lust noch Zeit.
Beziehungsdiagramm? Meinst Du jetzt diese Konstellation aus (ich glaube) fünf Lesben oder lesbisches Leben allgemein?
Also ich finde die Serie sehr gut
Zeigt sie doch das wir lesben mit genau den selben dingen uns auseinander setzen müssen wie alle Es wird gezeigt das wir ganz normal sind Also nicht das ich das nicht schon vorher gewusst hätte hihi... Aber da wird es dann doch auch gezeigt ..... Es ist halt wie überall im Leben der ganz normale Wahnsinn des Lebens
lesbe zerstörte glückliche beziehung. zwischen mann und frau.
(hab im i-net schon weng vorrausgelesen)
bei dem hab ich dann endgültig abgeschalten...
find ich doof - passt nicht in meine heile welt *lol*
lach .... Na du bist ja auch nicht gezwungen es zu schauen gggg
Aber auch dies geschieht im wahren Leben kommt mir doch sehr bekannt vor *pfeif*
Zitat von driverlesbe zerstörte glückliche beziehung
Eine glückliche Beziehung? Wie kann jemand eine glückliche, intakte Beziehung zerstören, egal ob nun Mann oder Frau, egal ober hetero oder homo?
Abgesehen davon ist das so typisch Soap-Opera, dass es schon grausig ist. *schüttel*
@ zaubi: Da fehlt ein "nicht" in Deinem ersten Beitrag. Gehe ich zumindest stark von aus.
Wo sollte da ein "nicht" fehlen Caro ??? Ich kann es NICHT entdecken
na huch klar hab ich das schon vorher gewusst ggggg
Habe es nun mal reingeschrieben , aber mal ehrlich Caro auch ohne das nicht dadrin las es sich für mich richtig nunja halt die unterschiede zwischen deinem wohnort und meinem hihi.....
*lach* Bayern sind für ihren Gebrauch der doppelten Verneinung berühmt-berüchtigt, ich weiß.
Trotzdem mußte ich ganz schön grinsen, als ich das gelesen habe. Die Vorstellung, dass Dir L-Word noch was neues diesbezüglich beibringen könnte...
Nahja normal sagt man ja "Ma wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu" hihi
Aber in der Tat kann ich da nicht mehr viel lernen ich bekomme höchstens einblicke wie es bei dem Jungvolk so abgeht lach da ich ja ziemlich spät zu mir gestanden habe
Hallo Carolyn
Hier muss ich dir Recht geben.
Zitat von Carolyn
Eine glückliche Beziehung? Wie kann jemand eine glückliche, intakte Beziehung zerstören, egal ob nun Mann oder Frau, egal ober hetero oder homo?
In eine glückliche, intakte Beziehung kann kein dritter eindringen. Wenn ein Dritter, egal welcher sexuellen Neigung, in eine Beziehung eindringt, dann stimmte vorher schon nicht mehr alles so 100%, sonst hätte die Person gar keine Chance. Ich finde es nur interresant wie sich immer gleich alle darüber aufregen, wenn ein Homosexueller in eine heterosexuelle Beziehung eindringt, im Gegensatz aber wenn ein Heterosexueller in eine heterosexuelle Beziehung eindringt, wird gar nicht so viel Aufhebens darum gemacht.
Ich denke hier müssen viele ihr Ansichten mal überdenken und an sich arbeiten.
Zu dem Film, kenn ich nicht.
ja find di serie auch echt gut! und wir Lesben sind auf jeden Fall genau so *normal* wie alle anderen
LG
LESBENALARM ! *rofl*
*gg* na und? is doch ned so schlimm oder?
och nönö...
solang du nicht so ne kampflesbe bist...
na voll ned! Auf sowas steh i ned
driver: Hier gibt es mehr Lesben im Forum. Und schon länger als Dir klar ist. Nur ist das für das Forumsthema sowas von unerheblich...