hoi !
mir is grad was aufgefallen:
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 4 registrierte, ein versteckter und 30 Gäste.
was isn verstecktes Mitglied ?
thx
hoi !
mir is grad was aufgefallen:
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 4 registrierte, ein versteckter und 30 Gäste.
was isn verstecktes Mitglied ?
thx
Ist eine Einstellung in Deinem Profil. Ein ganz normales Mitglied, das nur nicht namentlich unten aufgeführt werden will. Nur Admins und ich glaube auch Mods können den Nick desjenigen dann trotzdem sehen, in kursiver Schrift (sofern das hier auch so ist).
ah... also ein feigling praktisch *fg*
Evtl. jemand der Schwierigkeiten/Anfeindungen aus dem Weg gehen will, um in Ruhe zu lesen. Habe ich aus diesem Grunde vor laaaaanger Zeit auch schon mal vorübergehend gemacht. Sobald man allerdings postet, gibt man die Deckung auf.
Oder ein Newbie, der das angeklickt hat, ohne zu wissen, dass er damit auffällt und ohne sich groß was dabei zu denken. *g* Hatte ich auch schon mehrmals (anderes Forum).
Manchmal gehe ich auch als versteckter User ins Forum
verständlich. wenn ma scha keine bodyguards hat.
bist immerhin die hauptperson
ZitatOder ist das "fritz", der da dann versteckt rumschleicht?
Carolyn, das mit dem fritz ist doch geheim
Ich denke mal kaum einer kennt Fritz
Wer ist denn fritz??
Nein, ihr antwortet eh nicht, stimmts??
ist ja auch geheim
Ich sag nichts - sonst bekomme ich Haue
Erfährt man das vielleicht wenn man Super User ist oder so?
bin ich Super User
Ich glaub das wissen echt nur Leute die hier schon seeeeeeeeeeeeeeeehr lange dabei sind. Was ich auch bin, länger als Caro, nur hatte ich zwischendrin mal eine "Auszeit" und daher bin ich noch nicht wieder so lange dabei
aso nadann danke für die Antwort, ich frage auch nemmer weiter, sonst werde ich nur noch neugirieger ...
Fritz ist doch der Bruder von Kurt oder?
da wäre ich mir nun nicht so sicher
Also von einem Bruder namens Kurt wüßte ich nichts, aber ich weiß, dass er einen Zwilling hat.
Dann ist das bestimmt der Name der Schildkröte....
fritz, bist Du eine Schildkröte
also meine schildkröte heist emil !