msn hilfe!!!??? vielleicht kennt das einer von euch!

• konnte leider im netz nichts genaues finden..
    deswegen versuche ich es hier und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

ein freund der nicht mehr an meiner seite ist hat mir das damals eingerichtet..
    also ich habe bis vor kurzen im msn messenger mit allen kontakten in einem messifenster schreiben können.. also sone tabs ähnliche geschichte wie beim firefox.. hat mich da einer angeschrieben wurde sein name in dem fenster etwas dicker.. das ersparrt das lästige fenster aufgehen.. die msn toolbar bietet auch eine tabs funktion an wird dort registerkraten genannt.. habe jetzt alles ausprobiert..
    bekomme das aber leider nicht wieder hin..

weiss jemand welche einstellung das bei msn sind oder was das für ein plugin ist womit man nur in einem messengerfenster gleichzeitig mit mehreren schreiben kann? ich meine nicht die konferenzschaltung..

hoffe auf hilfe

• also ich kenn die möglichkeit nur über trillian.
    da kann ma in einem fenster mehrere tabs offn haben.

vom messenger is mir des unbekannt. welche version vom
    messenger haste denn ?

• auch die 7,5 nur hab ich neu install gemacht und wech iss diese funktion.. :(

• ok ich hab ma ne frage zumsn hoffentlich kann mir jemand sagen was ichmachen soll.ich hab einen neuen pc auf dem msn schon vorinstalliert war und wenn ich mir den neuen windows live messenger runterladen will kommt nach der instalation immer eien Fehler meldung.weil WINHTTP.dll nicht gefunden werden könnte

• Hallo Leute, weiß jemand ne Anrwort auf mein Problem. MSN lässt mich nicht mehr einwählen.Habe es jetzt schon neu runtergeladen, doch der will nichts machen. Hrauche dringend Hilfe

• passt zwar nicht hierzu aber ich brauche DRINGENST hilfe. also problem ist folgendes... ich habe mir den msn messenger und so runtergeladen und geht auch eigentlich soweit alles. nur kann ich keinen kontakt zu meiner liste hinzufügen, also wenn ich auf "kontakt zur kontaktliste hinzufügen" klicke passiert absolut garnichts, es regt sich einfach nichts. also ich wäre sehr sehr sankbar über hilfe. dankeschön ciao anika

• also ich hab die version 7.5. udn über die email addy nehm ich die leute auf (kontakte-kontakte hinzufügen-email addy eingeben-speichern) danach stehen die kontakte zwar in meiner liste aber werden als offline angezeigt obwohl sie online sind und beim geöffneten fenster (also wo man die messages reinscrheibt) steht oben "blablbla@hotmail.com ist nich in ihrer kontaktliste...klicken sie hier um ihn oder sie hinzuzufügen" wenn ich da drauf klicke passiert aber absolut gar nichts es öffnet sich nichts oder sontiges. schonmal danke für die schnelle antwort :) ciao anika

• also zu meinem letzten eintrag: ">> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet << da meinet ich halt "der kontakt ist nciht in ihrer kontaktliste" klicken sie bitte hier um den kontakt hinzuzufügen wenn ich da drauf klicke passiert aber absolut garnichts es öffnet sich kein fesnter oder sonst was es bleibt wie es ist

• BITTEEEEEEEEEEE ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE... :( bye bye anika
    also nochmal: ich hab den neusten messenger von msn und wenn ich leute aufnehemen will werden die immer als offline halt angezeigt und oben steht halt immer "der kontakt ist nciht in ihrer kontaktliste klicken sie bitte hier um den kontakt hinzuzufügen" wenn cih da drauf klicke passiert aber garnichts also der kontakt bleibt so wie er ist! BIOTTTTTEEEEE HELFT MIR ICH WÄR EUCHNSOOOOOOOOO DANKBAR^^ bye bye anika

• Hallo^^

Ich hoffe mir kann jemand helfen...
    Bei MSN wenn ich da mit jemanden chatte in einem fenster und meine nachricht eingebe ists da so rot und halt so wie ich meine schrift haben möchte...und wenn ichs dann abschicke ist des schwarz!! :(
    Und von allen andren ists auch schwarz..:'(
    Kann mir bitte jemand helfen???????

• Hallo um in tabs die fenster zu önen können braut es den msn los da zu
    mit freunlichen grussen

• Is ja super aber es hat doch vorher alles gefunzt mich nervt das ab das ich manche leute auf jeden fall mal die neuen die ich geaddet hab nicht online zu sehen sind ! Gruß Eche

• Ach ja noch was in trilian ist es genauso !! Ich bekomme auch keine nachricht mehr sie wurde geaddet usw !! und wenn ich auf kontakt hinzufügen gehe im chat fenster tut sich garnichts !!