msn hilfe!!!??? vielleicht kennt das einer von euch!

• HILFE,
    Bei icq hat mich jemand geaddet von meinem vieleicht balden clan.
    Ich kenn seinen icq namen nicht und wollte ihn zur liste hinzufügen.
    Aber ich habs beim fenster vergessen und er schreibt mir nicht so dass er überhaupt in der liste ist.
    Kann ich ihn manuell hinzufügen???
    Bitte hilft mir.
    Mfg

• Also zu dem ersten beitrag..du brauchst Messenger Plus Live... das musste zusätzlich installieren aber am besten OHNE sponsoren :) bekommste hier http://www.msgpluslive.net/ ...dann musste nachher nur die PLUS! einstellungen machen und in nachrichten halt die Tabs aktivieren..

• Ich brauche jede hilfeee
    bittttte
    Schönen gutten abend .
    Ich habe ein problem.... ich will yemanden in meine liste hinzufügen ich gebe die adresse an dan steht da das meine liste voll wäre und das ich einen löschen soll ich habe schon30st gelöscht und klptt immernochnch habe allles versucht neu installiert passsiert garnichts könnte mir den yemand ein ratschlag geben oder irgentetwas,,,, das ist auch umgekärt ferunde adden mcih cih aknn die ncih annhemen,,,,,,,was soll cih machen.

• hm... wieviel leute hast denn in der liste drin ?

also ich hab auch recht viel, aber von ner sperre hab ich noch nix gehört.
    im notfall mal versucht neu zu installieren, mit der neusten version ?

• hmm ma klapppt immer noch nich was soll ich machen ja,...... voll dooof ich ahbe 300leute in meien liste aber maaaaaa,,,,, weis es echt keiner

• also davon habe ich auch noch nichts gehört und habe das selbst auch noch nie gehabt.
    sonst müsstest du mal einemal an die von msn schicken das habe ich damals gemacht als bei mir ein problem war.

die hilfe ist recht schnell und gut zu verstehen.

• und an welche e-mail solll ich mein problem den schicken das wäre nettw en du mir es sags!

• Weiß irgendwer wie man ein jpeg oder ein gif, so in den msn messenger einfügen kann dass es nit so klein wie ein smily ist sondern größer.
    braucht amn da irgendein converter???
    mfg maxl29

• Gast,
    Hallo ich habe ein problem ich muss unbedingt wissen wann ich mich bei msn angemeldet habe!!!
    Ich weiss nicht wo ich da nachschauen kann oder so ich brauch unbedingt eure hilfe bitte

• Ich meine das Datum wann ich mich angemeldet habe ich brauch das unbedingt kannst du mir vieleicht da weiter helfen????

• ICH KOMM IRGENDWIE NICHT MEHR IN MSN REIN..Da steht immer ''Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger: der Server ist momentan nicht verfügbar.Bitte wiederholen sie den vorgang später'' ich hab den PC neugestartet um zu schauen obs geht...ging nicht..was soll ich tun? :( :( :(

• Hey
    ich hab ma ne frage hoffe mir kann jemand helfen...
    Ich will meinen Anzeigenamen in verschiedenen faben machen können aber ich hab de cods nich hat die hier vllt. jemand?

• Ich würde dir aber raten das zu unterlassen
    da du dazu MSN Plus brauchst und
    alle User in deiner Liste die diesen nicht haben
    sehen nur dumme Codes! :roll:

• hallo ich habe ein prob!!!und zwar geht mein freund mir fremd wir haben msn und ich habe in der temporen internet files verläufe gefunden die ich aber nicht lesen kann!!nun meine frage kann man diese verläufe wieder lesbar machen und wenn ja wie gehts das

ich sag schon mal danke