ich kann nur über webmessenger kommunzieren, aber meine komplette liste ist leer, hatte das auch mit icq schon mal..
weiß jemand wann sich das wieder legt und die kompletten benutzer wieder zu sehen sind?
msn hilfe!!!??? vielleicht kennt das einer von euch!
-
-
Hi Leute !!!
Habe zur Zeit mit meinem Msn ein großes Problem. Ich kann mich weder mit meiner Hotmail anmelden, noch Msn de- oder neu installieren. Jedesmal zeigt der Pc mir eine Fehlermeldung.
Bin per e-mail unter zu erreichen. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke -
hallo euch hab den neuen msn drauf den 8.5..mein problem ist dass unterhatungsfenster trasparent wie kriege es ich hin das es wieder normal ist???finde keine fiúnktionen wo man es einstellen kann meine den kontrast..bitte bitte hilft mir danke im voraus...
-
Hi ich brauch auch hilfe fürcht ich..
ich hab mir msn aufn neuen pc runtergeladen, will mich anmelden aber wenn ich ENTER drück wird des von mir eingegebene passwort in ein viel zu kurzes wort geändert *HÜÜ?* (und dann heists türlich falsches passwort) -
Hi ich brauch auch hilfe fürcht ich..
ich hab mir msn aufn neuen pc runtergeladen, will mich anmelden aber wenn ich ENTER drück wird des von mir eingegebene passwort in ein viel zu kurzes wort geändert *HÜÜ?* (und dann heists türlich falsches passwort) -
neu installation?
viren-check? -
weiß jemand wie ich meine liste löschen kan in münü ich habe so viele nicks drin aber ich kann sie nicht löschen
-
hallo ich habe eine frage und zwar funktioniert mein msn nicht und mein pc ziegt das an und ich eis nicht was ich machen soll wäre nett wenn ihr mir so schnell wie möglich hilft
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: msnmsgr.exe
Anwendungsversion: 8.5.1302.1018
Anwendungszeitstempel: 4717a53b
Fehlermodulname: Secur32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bdd2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000021f4
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031 -
Helft mir pls ich habe ein Problem.
Ich habe mich versucht bei msn Anzumelden, doch es geht nicht da immer steht der service is offline und ich soll es später neu versuchen. Aber das is schon seit 3 tagen so und bei anderen addys funktioniert es. Ich habe schon das mit dem löschen gemacht also das bei meinem msn adresse pls help ich brauche MSN und ebuddy und meebo kann ich echt nich tgebrauchen -.- -