Hi, ich will ein selbstgemachtes Bild in emine signatur geben.. wie muss der code lauten das es geht..es ist ne psd datei also ..
Bild in Signatur
-
-
versuchs mal mit ner png, jpg, gif, bmp datei.. aber keine psd..
-
.psd dateien sind keine darstellungsfähigen Bilder, es muss schon, wie sudeki05 gesagt hat, entweder png, jpg, gif oder bmp sein, wobei ich dir von bmp abrate (ich selbst tendiere zu png, aber IE stellt die manchaml falsch dar)
-
Ok wie man sieht funktioneirt es danke..;)
-
-
das ich ess alleine gemacht habe ?!
-
-
Also eure beiden Signaturen sind sich irgendwie ziemlich ähnlich. *g* Allerdings frage ich mich, warum Mr. Death da offenbar noch einige Leerzeilen drin hat. Oder ist die Leinwand zu groß geraten?
-
Zitat von Carolyn
Also eure beiden Signaturen sind sich irgendwie ziemlich ähnlich. *g* Allerdings frage ich mich, warum Mr. Death da offenbar noch einige Leerzeilen drin hat. Oder ist die Leinwand zu groß geraten?
ich habe mein bild früher hier gelinkt gehabt als Mr.Death soll heissen das ich ihm nix nach gemacht hab,ob er das gemacht hat kA
-
sieht doch ganz ok aus (beide ^^)
nich zu auffällig
@Carolyn ich denke das liegt an dem wohnort, den death angegeben hat -
Ne,habe keinen was nachgemacht.. und Bendor .. und .. was soll mit meinem Wohnort ?
-
Naja, vielleicht hat die Hölle einige Farben ausgebrant? *g*
Scherz, nit böse sein.
Nur mal so als Frage, was solle das Bild eigentlich darstellen? -
topgreen: Ich hatte nicht unterstellen wollen, dass der eine dem anderen etwas nachgemacht hätte. Aber Du fragtest, was so besonderes an dem Bild von Mr.Death sei. Da Deines aber IMO recht ähnlich ist, finde ich die Frage etwas seltsam.
Bend0r: Da kannst Du recht haben. Müßte man anhand eines längeren Beitrags von Mr.Death feststellen.
Mr.Death: Unter Deinem Signaturbild ist noch übriger Platz. Ich dachte, das läge an Deiner Signatur. Bend0r vermutet, das liegt daran, dass Deine Wohnortangabe länger ist und daher drei Zeilen statt einer braucht.
Alle Mißverständnisse geklärt, die ich ausgelöst habe?
-
so ich habse mir jetzt mal die müde gemacht und es liegt tatsächlich an seinem wohnort ( https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ghlight=#144710 )
damit ist jetzt wohl alles tatsächlich geklärt -
*lach* Bend0r, Du bist ein noch schlimmerer Perfektionist wie ich!