http://www.m-bertram.de.vu find das is ne coole HP!Geht mal rauf und tragt euch ins G-Book ein![/u][/i][/b]
Anguggen , Bwerten , G-Book......
-
Marcel -
28. Juni 2006 um 14:33
-
-
beepworld site - reicht des?
-
Beepworld? Na dann lieber "kein Kommentar"....
Was schreibt eigentlich Beepworld zum Thema Impressum? Oder lässt es seine oft minderjährigen Kunden da im Dunkeln?
-
ich würde sagen - die sagen den kleinen kiddies garnix
-
Ich wäre in dem Alter aber vermutlich auch so euphorisch, dass mir dieser ganze AGB-Quatsch u.ä. eh erst mal egal wäre. Bis dann halt Post vom Anwalt kommt....
-
"damals" war das ja alles noch viiiiiiel toller da gab es noch keine abmahnungssch****! da konnte man (fast) machen was man wollte (hrhr, diese wunderbaren aol fakes waren brilliant und haben geld ohne ende gespart! )
aber heute ist das anderst! vergiss was und du hast ein big problem bzw. bist einen batzen geld los
zu der seite: omg! und das gedicht an die kathrin (wer auch immer das sein soll...) wuerde ich entfernen! (kann ich jemanden anzeigen wenn er mich auf einer hp schlecht macht bzw. mir seelische grausamkeiten zufuegt?? *gg* wenn ja: ich werd anwalt!!! )
schau dir lieber selfhtml an und code selber! haste mehr von als beepworld seiten zu benutzen! vorallem lernste auch was bei!
-
beepworld ? *kotz*
det is wat für die wo kein plan haben aber eine zum "coolsein" brauchen.
und dann noch ins gb eintragen ? warum ? jemanden den ich nicht kenne ?
was soll ich schreiben ? "bist du doof" ?eieiei
-
Wie alle sagen, wenn du Beepworld benutzt braucht man nix dazu zusagen.