• Na liebe leute, wer kennt es, wer liebt es, wer war schon dort und welcher einer hasse es?

meiner einer ist dieses jahr nun zum 6. mal anwesend (allerdings wohl auch zum letzten mal!)!
    nichts desto trotz freue ich mich wieder rießig auf eine woche ausnahmezustand (mal wieder ab dienstag! ) und leberschädigung...

Tipp: jeder der mal sehen will wie die menschheit sich in der steinzeit verhalten hat sollte mal hin :lol:

mfg

majo

Keep it simple and stupid!

• menschen in der steinzeit? :shock:
    jetzt mach mir keine angst, denn ich fahr auch dieses jahr hin und zwar zum ersten mal ^^
    nja, ich frag mich nur, wie ich wacken überleben soll ... mit den ganzen kippen, bestimmt jeden tag im suff und nem steifen nacken, so wie ich mich kenne >.<"
    überlebenstipps an mich? nur her damit :D

• Bier Bier Bier ;) damit kann nix schief gehen!
    So wie ich das Wetter kenne haben wir in Wacken wieder folgendes Wetter:

a) Regen (inkl. Schlammschlacht)
    b) 40°C und keine wolken!

Egal was, beides mist! Also Sonnencreme nicht vergessen! Von vorteil sind dinge wie Pavillons usw. die Schatten spenden (oder vor Wasser von oben)... ;)

Kauf dir Dosenbier und nimm nen Klappsparten mit! Im vorzelt ein Loch buddeln (je tiefer desto gut). Da die Bierdosen rein! Das haelt sie wenigstens auf einer Temperatur <20°C. Wenn du die Deluxeversion willst: Kauf die irgendwo so ne Styropor Box (diese die die Pizzataxen verwenden) und mach sie voll mit Eiswürfeln. Dann am besten schon gekuehltes Bier rein.
    Unsere Box haelt meistens 4 Tage bis Eis leer =) (nur daruaf achten das der deckel immer zu ist)

MfG

majo

• hrhr, ja ja, immer dieser bloede vergleich :P

wobei ich sagen muss das wacken einfach nur "abartig" ist... das kann man nun negativ oder positiv werten, ich denke es liegt in der mitte :)
    zudem glaube ich das es auf eben diesen veranstaltungen genug zoff gibt... alle jahre die ich in wacken war hab ich nie zoff mitbekommen, keine schlaegereien oder sonstwas (ausser gelegentlich gegen gereizte securitys *fg*... die sind dann aber meist selber schuld :wink: )

• LOL Moin,
    ich fahr dieses Jahr auch auf Wacken ;)
    Wacken ist nicht abartig Wacken ist Adnedralin pur :mrgreen:
    Vor allem dieses Jahr kommen wieder en haufen geiler Bands.
    Gruß crAzywuLf :D