Het jemand ne ahnung ob es geht, wenn ich ne url aufruf und das dort befindliche formular abgeschickt wird? also ohne auf senden zu drücken?
Ich will sozusagen, wenn jemand auf nen link klickt, er automatisch per _POST was verschickt...
Formular automatisch senden
-
-
Hallo
Ich wüsste nicht wie das geht.
Aber machs doch per _GET.
Du musst einfach hinten an die URL etwas anhängen.Beispiel:
index.php?seite=1&beitrag=2Die Variable $_GET['seite'] gibt 1 aus, und $_GET['beitrag'] 2.
-
Danke, aber das ist mir schon klar... Ich habe aber keinen Einfluss auf die Seite, die die Daten empfängt, ich weiss nur welche sie erwartet und das sind keine _GET, sondern _POST.
-
Hmmm ...
ich frage mich die ganze Zeit, was du eigentlich damit bezwecken willst.
Für mich sieht es so aus, als willst du irgendwelche Statistken fälschen oder etwas hacken.
Gib mir eine nachvollziehbare Erklärung und ich verate dir wie es geht, Das jedoch erst, wenn du mich überzeugen hast, daß du kein Hackertool pp. programieren willst.G.a.d.M.
Ronald
-
Nanana... so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich will mir bloß ein Späßchen erlauben und mit einen gefakten Link ein paar Mitkommolitonen dazu bringen mich mehr oder weniger freiwillig zum User des Monats zu voten um anschließend ein kühles Blondes abzustauben...
-
Zitat
Nanana... so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich will mir bloß ein Späßchen erlauben und mit einen gefakten Link ein paar Mitkommolitonen dazu bringen mich mehr oder weniger freiwillig zum User des Monats zu voten um anschließend ein kühles Blondes abzustauben...Zitat von Ronald
Für mich sieht es so aus, als willst du irgendwelche Statistken fälschen oder etwas hacken.
Gut geraten -
Na da hatte ich ja mal wieder die richtige Nase.
In dem Fall -> Sorry, aber wehret den Anfängen.Ronald
-
-
hmm aber für bier darf man sowas scho
ich kann kein javascript, aber ich rate mal:
<body onload="document.form.submit">
so in etwa -
Hmm... Das ist auch ne Idee. Bin halt ein JS-NERD aber werd mich mal damit befassen...
Ronald
Weil ich ja so ein Hacker bin und unter Umständen jetzt die Lösung für mein Problem hab, werd ich als nächstes erstmal das Internet lahmlegen (...natürlich erst nach dem ich es für meine privaten Zwecke gedownloaded hab)
MUAHAHAHA!!![Blockierte Grafik: http://www.svsternburg.de/upload/ugly_jump.gif]
-
Glaub ich nit, den ich werds vor dir schaffen xD
-
Ach weißt du, Leute die betrügen, die bekommen meist früher oder später erst kräftig eins auf die Fresse und dann eine teure Quittung.
Viel Spaß dabei.
Ronald
-
...oder ein Bier.
-
Stell sich die Frage:
Was kommt zuerst. Das Bier oder der Schlag?
Eines is ja klar: Wenn viel Bier kommt, kommt auch früher oder später ein Schlag.