Surface - Unheimliche Tiefe startet am 10. Juli auf Pro7. Hier wird schon heiß diskutiert! Außerdem gibt es neben Forenspielen:
- Flash-Spiele
- Hangman
- Offtopic/Smalltalk!
Schaut doch mal vorbei!
Surface - Unheimliche Tiefe startet am 10. Juli auf Pro7. Hier wird schon heiß diskutiert! Außerdem gibt es neben Forenspielen:
- Flash-Spiele
- Hangman
- Offtopic/Smalltalk!
Schaut doch mal vorbei!
Zitat von kayoooSurface - Unheimliche Tiefe startet am 10. Juli auf Pro7. Hier wird schon heiß diskutiert! Außerdem gibt es neben Forenspielen:
- Flash-Spiele
- Hangman
- Offtopic/Smalltalk!Schaut doch mal vorbei!
Also dein Forum gefällt mir sehr,weil mein Forum kein perfektes Design,viele MOD's,aber auch nicht schön ist.
Deins hingegen hat mehr Style,stimmt's alle Forumsuser?
Adlerr
sry, aber das versteh ich jetzt nicht so ganz..
Zitat von Adlerr2000Also dein Forum gefällt mir sehr,weil mein Forum kein perfektes Design,viele MOD's,aber auch nicht schön ist.
Deins hingegen hat mehr Style,stimmt's alle Forumsuser?Adlerr
du gut deutsch !
Es gibt viele neue Themen zu Surface, aber auch ganz neu einen Bereich zur neuen Serie mit Jennifer Love Hewitt:
GHOST WHISPERER!!!!
irre, super banner....
Sehr unkreativ finde ich
Jetzt haben wir einen neuen Style, schau bitte nochmal vorbei
Ich bleib noch immer dabei, dass der Banner unglaublich unkreativ ist
So, es gibt einen neuen Banner und das Portal wurde neu gestaltet, ist aber noch nicht ganz fertig!
Außerdem neue News zu Surface & zu Ghost Whsiperer
noch immer , naja .. *übergeb*
Na nun gehts wieder
Irgendwie ist das Forum ganz schön häßlich ;D
Und die Werbung nervt, aber das liegt sicher an dem Forenanbieter
Das Banner sieht irgendwie aus, als hättest du einfach ein paar fertige Bilder sinnfrei zusammengeschnitten. Ich kenn micht jetzt mit den Serien nicht aus, aber ich gehe mal davon aus, dass du alle Bilder einfach geklaut hast.
Ich hol den Fred mal wieder hoch auch wenns hier nicht reinpasst.
Habe die Tage die Serie auf DVD gesehen. Leider (!) wurde sie nie fertig gestellt... man sollte sich also gut überlegen ob man sich die Serie ansieht.
Auf jeden Fall hat sie Suchtpotential und macht irre Spaß !
Kann ich echt weiterempfehlen !!!!
Das hier beworbene Forum gibt es wohl nicht mehr...
Infos zur Serie
ähm.. .also ich habs damals im tv verfolgt (also praktisch 2006).
die serie hat schon ein ende im prinzip - find ich jedenfalls. klar,
is die "zukunft" dann offen... aber ansich is der teil abgeschlossen..
Das stimmt schon. Trotzdem bleiben sehr viele Fragen offen und man will einfach wissen wie es weitergeht....
Nimrod der Leguan !!!
ich nehm einfach an, dass die einschaltquoten nicht erreicht wurden. deshalb
haben se die serie nach der ersten staffel abgesetzt. hätten mehr eingeschaltet,
wärs sicher weiter gegangen....
Beliebt war die Serie auf jeden Fall......
Zitat
Quelle Wikipedia
Aufgrund der eher mäßigen Einschaltquoten (in Bezug auf die äußerst hohen Produktionskosten der ersten Staffel) hat NBC keine weiteren Staffeln freigegeben. Fans der Serie versuchten, mit Hilfe von Petitionen NBC zu einer Weiterführung der Serie zu bewegen, da Aufgrund der nicht abgeschlossenen Handlung viele Fragen offen blieben.
Im November 2008 wurde bekannt, dass der deutsche Sender ProSieben dem US-Studio NBC im Jahr 2006 angeboten hatte, die Serie nach ihrem vorläufigen Ende weiter zu produzieren, da die Quoten in Deutschland im Gegensatz zu den USA ausgezeichnet waren. So sollten zwei 90-minütige Spielfilme entstehen, die ProSieben kofinanziert hätte. Dazu kam es jedoch nicht mehr, da die aufwendigen Sets der Serie zu diesem Zeitpunkt bereits abgebaut waren.
naja, aber halt "nur" bei uns...
Zitat+++ HINWEIS +++
Diese Subdomain ist nicht vergeben!
Was ist da los?
a) der beitrag is von 2006 - das forum also auch ein wenig älter
b) es wurde bereits erwähnt, dass das forum nicht mehr existiert.
also immer erstmal lesen bevor man was postet !