Nächstes Bild mit Pfeil Button zum draufklicken einleiden.

• Hi alle zusammen^^

Bin neu.
    entschuldigt daher den dummen Titelname, wusste aber nicht wie ich mein Problem anderst zusammenfassen könnte^^

Auserdem weis ich noch nicht einmal ob dies das richtige Thread für mein Problem ist:(

Also ich erklär mal kurz was mein Problem ist^^

Ich würde gerne so ein Fenster in 2 Frames unterteilt haben.
    Ein kleines Horizontales unten am Bildschirm worin eine Art Navigation besteht (Pfeil nach rechts / Pfeil nach links)
    Der Rest des Bildschirms ist mein Mainframe oder so worin die Bilder erscheinen.
    Jetzt habe ich also ungefähr so 10 Bilder (nur als Beispiel)
    Und jetzt hätte ich gerne, dass wenn man auf den next Bild Pfeil klickts im Mainframe Fenster das nächste Bild erscheint, und so weiter.
    Das gleiche mit dem preview Button nur eben das da das Bild voher kommt^^

Ich hoffe ihr versteht mich:(
    Danke schonmal um Hilfe.

Greez

eXi

• hey cool

kein hema immer nur her mit^^

Such jetzt ne ganze woche nach sowas bittteee^^
    *grins*

greez eXi

• Dieses script gibt jetzt nen text aus und daunter isn bild das zur ner bildergalerie führt mit jeweils 2 bilder pro seite, du musst dir die namen der bilder bzw. der seite noch anpassen.

• okay sry für den doppelpost, aber komme mit dem script leider nicht klar:(

Wo muss ich was noch verändern?

also wo geb ich den Pfad für Die seite oder das Bild oder so ein?^^
    +GRINS+

• 1. (vesrtehe ich nicht)^^ die seite heist CliffFall.htm

2. die Bilder heisen CliffFall 1-5

3. C:\BilderL2\BilderL2\FunPics#

4. Pro seite eins sind insgesamt 5 also das man 5 mal next Button drücken kann bis alle durch sind, Anordnung in der Mitte.

5. haben alle JPEG

• Hi,

dann ist es ja klar, das es nicht funktioniert... PHP kannst du (ohne lokalen Webserver o.ä.) ja auch gar nicht lokal sehen, du musst die Seite schon uploaden ;)

MfG
    LizZard

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• Ja natürlich schon... aber danach musst du die ganze Site auf deinen Webspace laden, damit das PHP angezeigt werden kann!

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.