DIV-Container gehören mit CSS genauso zusammen wie.... jetzt fehlt mir ein gutes Beispiel.... Mann und Frau.... naja, nur halt besser.
nen paar fragen
-
wurmax -
30. Juni 2006 um 22:26
-
-
Zitat
Also css kann ich nit hab ich au keinen bock zu lernen
wenn ich dat schön höre.....
DANN LASS DAS WEBDESIGN GLEICH SEIN UND GEH ZU BEEPWORLDfunzt des mit dem senden denn jetzt ?
hast auch die doppelten bodys usw rausgemacht und die tabelle ordentlich geschlossen ? -
CSS und schwer? naja, ich mach lieber ein layout mit div und css als mit tabellen... denn m.E. ist das mit tabellen wesentlich komplizierter, umstaendlicher und auch schwerer... vorallem tippst du dir nen wolf mit den ollen <tr> und <td> tags...
aber naja, wie driver schon sagte: beepworld...
-
dann lern ich halt css! nur jedes mal wenn ich es versucht habe zu lernen, hab ich nur bahnhof verstanden. Deshalb find ich das schwer!
-
man sollte es auch nicht nur vor sich hinlesen sondern am besten auch gleich damit bisschen rumtesten was passiert wenn ich dies und das da mache
-
Zitat von sudeki05
man sollte es auch nicht nur vor sich hinlesen sondern am besten auch gleich damit bisschen rumtesten was passiert wenn ich dies und das da mache
rischtig! ich hab immer geguckt das ich was finde das so aussieht wie ich das will und dann "nachgebaut"! klar dauert es seine zeit, aber irgendwann findest du css echt einfach! vorallem erspart es dir ne menge aufwand!
-
auf gut deutsch: learning by doing
lesen, lernen, verstehen, veruschen...
-
das mit dem tabellen ist auch so eine 5min lösung von mir...
-