ich hab mich mal hingesetzt und die ganze seite innerhalb einer nacht erstellt ... was haltet ihr davon?
am besten im internet-explorer anschauen, denn sonst klappen die link-effects nicht
Meine seite
-
-
Zitat
Optimiert für IE 6.0 ♠ 1024x768px ♠ Press F11
Mehr als das und die Werbung sehe ich nicht....Warum glauben immer nur alle, dass "Übernacht-Seiten" sowas tolles sind?
-
öhm...
irgendwie total unübersichtlich und völlig designlos...
einfach irgendwie zusammengeklebt...die farben sind aber ganz ok... die grafik oben
schaut auch nicht übel aus.die mp3 datei dies versucht zu laden würd ich
rausnehmen, soll vermutilch hintergrundmusik sein.. -
das gibts n ganz einfachen trick ... du ziehst die maus ein wenig höher und dann leuchtet wie durch ein wunder ein bild mit "enter" auf ... da kann man draufklicken. und die seite öffnet. unglaublich.
-
Zitat von [AD
]unglaublich.
unglaublich besucherverschreckend....
Dass da ein kleines Bannerchen mit "Enter" drauf ist, hab ich nicht wirklich wahr genommen und die Schrift ist auch nicht wirklich gut zu erkennen. Welchen Sinn hat diese Seite also???
-
Intro-Seiten find ich generell überflüssig; der Besucher will gleich zum Inhalt. >>> weglassen
Die Navigation ist optisch nicht eindeutig vom Inhalt getrennt und mit den vielen Einzelnavis kann ich auch inhaltlich nix anfangen.
Wenn jemand meinen Mauszeiger verändert find ich das auch nicht toll. Das solltest du schon jedem Benutzer selbst überlassen.
Der Hover-Effekt dauert zu lange. Da kann man schwer unterscheiden, ob man sich auf einem Link befindet oder nicht.
Farbgebung ist Geschmackssache, aber ich find sie nicht gerade einladend.
-
also ich find intros nett.... die wos net sehen wollen können ja auf "skip intro" klicken...
-
Ne sorry, für mich wirken Intros abschreckend. Hintergrundmusik nervt mich und "Enter" ist für mich absolut überflüssig. OK, es gibt natürlich unterschiedliche Geschmäcker