Was haltet ihr von dieser Seite.
Ich finde die ist sehr nett gemacht:
Ist wohl auch eine Übernacht-Seite aber geil.
Gruß Dogg
Was haltet ihr von dieser Seite.
Ich finde die ist sehr nett gemacht:
Ist wohl auch eine Übernacht-Seite aber geil.
Gruß Dogg
nya,nette seite aber nicht mein geschmack
also da inhalt is toll
vom design her... naja.....
auf jeden fall nett anzusehen
omg du hast Bilder von der dpa geklaut und deine Seite als Copyright drunterschrieben.. strafrechtlich zu verfolgender Gesetzesbruch!
Zitat3. Urheber- und Kennzeichenrecht Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.
Aber schön liest es sich schon....
eben standardtext...
Junge , junge ... das kann mit den Bildern ganz böse enden. Hatte selbst mal ne Unterlassungerklärung bekommen, es war "nur" ein Bild.