Hi
wie kann es machen, das Wörter oder Sätze die in meinem Forum vorkommen, bei Google gefunden werden.
gruß
EP-Fan
Hi
wie kann es machen, das Wörter oder Sätze die in meinem Forum vorkommen, bei Google gefunden werden.
gruß
EP-Fan
Verlinke dein Forum auf einer Google bekannten Seite und Google wird dich finden.
kann unterschiedlich lang dauern..
ach ja, kann mir jemand erklären was meta-tags sind.
Schau dir das mal an was ich be google gefunden habe:
http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm
Wenn du deine URL selbst bei Google anmeldest dauert das zwischen einer Woche und drei Monaten. Gehe also lieber von drei Monaten aus und freue dich über jeden Tag den es früher passiert.
Wie meldet man diese bei Google an ???
is gar nicht nötig sobald ein paar links (eigentlich reicht einer) auf dich weisen (von seiten, die bei google im index sind).
genau das selbe bei yahoo, msn, altavista & co
je mehr links auf dich weisen, desto besser wirst du gefunden werden (links sind (v.a. für google) einer der wichtigsten rankingfaktoren unter hunderten)
Erstmal Danke an den admin, hat alles geklappt. (Apropo, Admin du hast post)
Zitat von GreatStuffis gar nicht nötig sobald ein paar links (eigentlich reicht einer) auf dich weisen (von seiten, die bei google im index sind).
genau das selbe bei yahoo, msn, altavista & co
je mehr links auf dich weisen, desto besser wirst du gefunden werden (links sind (v.a. für google) einer der wichtigsten rankingfaktoren unter hunderten)
Wie macht man mit hilfe von Links auf sich merksam ??
hi,
sorry wegen der späten antwort, ich hatte matura stress *gg*
Zitat
Wie macht man mit hilfe von Links auf sich merksam ??
Du musst einfach schaun, dass du möglichst viele, gute Links (also nur [url='']Keyword(s)[/url] ohne javascript:onclick, count.php?id=deinedomain.at) die auf deine Seite verweisen. Dafür gibts Webkataloge, Linktausch, Gästebücher, Foren (nicht spammen!!), etc.
Wenn du gute Links bekommen kannst ohne einen "Link dafür herzugeben" ist es umso besser. Pro Seite solltest du schaun das du möglichst wenig ausgehende Links hast, dann fällt der Linktausch leichter (also Bannerfarmen etc. vermeiden). Je besser der Link ist den du hergibst, desto bessere kannst du dafür zurückverlangen
Bei Webkatalogen usw. kannst du auch welche nehmen die keine Backlinkpflicht haben, dann ist der Link zu dir zwar schlechter, aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul *gg* Einen schlechten Link zu dir gibt es nicht, er kann ja immer noch Besucher bringen. Vermeide es aber, zu schlechten Seiten zu verlinken (bad neighbourhood) - schlechte sind zB Seiten, die sehr gegen die SUMA Richtlinien verstoßen (Spam) oder irgendwie extreme Inhalte haben (Hardcoreseiten etc.).
Und vermeide es auch, in kurzer Zeit extrem viele Links zu deiner Seite zu besorgen, weil das ist Spam, nur so eine handvoll am Tag
mfg
Stefan
Und wie kan man in yahoo sein forum eintragen.
Schau mal hier
http://www.hp-profi.info/suchmaschinene…ag-tutorial.php
Am besten ist es immer noch Links zu sammeln. Da geht es am schnellsten und man muss sich nicht bei den ganzen Suchmaschinen einzeln eintragen.