• Hallo,
    ich habe das Grundgerüst soweit fertig von der Homepage eines zukünftigem Radiosenders. Ich wollte wissen ob ich es so lassen kann, oder ob ich noch etwas verändern sollte bzw. die Seite komplett wegwerfen kann.

    Kritik nehm ich gerne auf, aber bitte seid fair.

    http://rock-ts.de.vu/

    mfg No0by

    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  • Sieht eig. alles recht ordentlich aus, aber der Header ist ein bisschen Standart finde ich, vll. ein kleines Logo in schwarz grau.

    Naja, sonst sieht alles gut aus

    Gruß Daniel.

  • Zitat von -Nobody-

    Sieht eig. alles recht ordentlich aus, aber der Header ist ein bisschen Standart finde ich, vll. ein kleines Logo in schwarz grau.

    Naja, sonst sieht alles gut aus

    Gruß Daniel.

    Danke für deiner Einschätzung.
    über den Header habe ich auch schon nachgedacht, weiß nur noch nicht wie ich ihn anders gestallten kann. Aber ich denke das werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.

    mfg No0by

    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  • Also ich finde die Seite vom optischen Eindruck schon sehr schön!

    Allerdings würde ich die Menüschriftfarbe etwas heller gestalten. Und auch die Bands könnten eine andere Optik gebrauchen. Eher etwas strukturierter.

    Zitat

    Sponsor gesucht
    Um das Projekt Rock TS zu verwirklichen ist dringend ein Sponsor gesucht. Ohne einen Sponsor wird das Projekt nicht online gehen können und dies wäre schade für ein Projekt mit Potenzial. Bei Fragen zum Sponsoring bitte eine E-Mail an das Rock TS Team.
    Greetz Das Rock TS Team

    Ich sag nur: Von nix kommt nix! Warum gehen immer nur alle davon aus, dass fremde Menschen in was unbekanntes investieren?

  • Vielen Dank für Eure Einschätzung, das sie so gut ausfaällt hab ich nicht gedacht *freu*
    Die Sache mit dem Sponsor, wir gehen nicht nur auf der Seite auf Sponsor suche, sondern wir schreiben Bands und große Firmen an. Leider kamn bisher nur Absagen, wo könnte man noch einen Sponsor suchen?

    mfg No0by

    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  • Ich find die Seite nicht so gut...
    Man kann nicht wirklich erkennen, wo die Seite sietlich aufhört, da sie die gleiche Farbe hat, wie der BG
    Desweiteren finde ich, dass die Farbkombinationen nicht passen.
    Ach und... Information schreibt man nur mit einem r.

  • Ok, danke für eure Einschätzungen. Wegen den Rechtschreibfehler, ich habe noch mehr gefunden, die muss ich alle mal korrigieren.
    @ Dark, was würdest du an meiner Stelle machen, das es nicht mehr ganz so langweilig aussieht? außer natürlich ganz von vorne anzufangen ;)

    mfg ad3nau

    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  • Ok, da magst du recht haben, dass das grau nicht gerade lebhaft ist. Welche Farben würden dir da im Kopf schweben? Oder hast du keine genauen Vorstellung?

    mfg ad3nau

    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de