• hallo,

also sagen wir, ihr hättet die wahl ein spiel kostenlos zu erhalten ohne einen titel zu nennen, welches wäre das?

z.b. "ein mmorpg indem man mit einem hubschrauber mit einer bazooka rumfliegt und kühe killen muss"

über detaliertere angaben würde ich mich freuen. :D vielen dank!

Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

• Was wird das, wenn es fertig ist? Ein Spiel, indem man anhand von Beschreibungen das Computerspiel/Onlinespiel erraten muß? Oder fragst Du nach Tipps, wie Du an das oben beschriebene Spiel kostenlos dran kommst (=Raubkopie)?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ich glaube er möchte gerne wissen, was wir für ein spiel programmieren würden wenn wir sowas machen müssten (und könnten)...

also ich würd da so ne mischung aus need for speed most wanted und max payne machen.
    also sowas in der art von gta ...

• Zitat

ich glaube er möchte gerne wissen, was wir für ein spiel programmieren würden wenn wir sowas machen müssten (und könnten)...

jup. irgendwie finden viele designer gta sehr cool.

carolyn: danke fuer deine unverschaemte antwort und die damit verbundene unterstellung. wer lesen kann ist klar im vorteil und da steht nichts, dass ich ein spiel als raubkopie möchte. aber man kann sich auch so einiges zusammenreimen.

jedenfalls, ich habe bis jetzt all meine spiele gekauft. es sind zwar nicht viele, aber immerhin welche, die mich interessieren.

• gta is schon cool. kenn aber nur gta 2 und 3. also vice city
    oder san andreas hab ich noch nicht gezockt.

des noch mit getunten autos und den max-payne-moves ... saugeil...
    am besten vielleicht noch weng brutalität von "punisher"

• Zitat von analogprinz

carolyn: danke fuer deine unverschaemte antwort und die damit verbundene unterstellung. wer lesen kann ist klar im vorteil und da steht nichts, dass ich ein spiel als raubkopie möchte. aber man kann sich auch so einiges zusammenreimen.

Unverschämt? Kaum. Da steht eine Verständnis-Frage bzw. mehrere! Und wir hatten hier im Forum schon etliche Anfragen nach illegalen Dingen.

Da steht, dass Du ein Spiel kostenlos haben möchtest. Und wenn das ein existierendes Spiel ist, gehe ich davon aus, dass das copyright-geschützt ist und dann nenne ich das eine Umschreibung für eine Raubkopie. Schreib das nächste Mal einen allgemein verständlichen Post, in dem Du z.B. sagst, dass Du ein Spiel programmieren willst, dann kommen auch keine "unverschämten" Nachfragen. :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat

Da steht, dass Du ein Spiel kostenlos haben möchtest.

das war dann mal keine "verständnis-frage" sondern (mal wieder) eine unterstellung: ich kann daraus nicht lesen, dass ich ein spiel kostenlos möchte. deine definition der umschreibung einer raubkopie in diesem zusammenhang heisst freeware übrigends.

und nun bitte zurück zum thema.