- Offizieller Beitrag
Spielstand 3:2 für Deutschland nach Verlängerung ( 120 Minuten)
Spielstand 3:2 für Deutschland nach Verlängerung ( 120 Minuten)
2 : 1 für Deutschland nach Verlängerung.
8:7 nach Elfmeterschießen
natürlich für Deutschland
2:1 ohne verlängerung für deutschland
2:0 nix verlängerung
PS: was kriegt derjenige der richtig tippt, admin ?
Kein Tipp und mir ist das Ergebnis auch egal, solange wir am Ende gewonnen haben und ich nicht so lange leiden muss wie gegen Argentinien.
Deutschland hat verloren schade
0:2 *g*
Na, aus fertig
traurig aber wahr
Ich schaue sonst kein Fussball, aber ich meine dass die 2 Mannschaften heut doch sehr ausgeglichen waren. Man konnte eigentlich keinen Besseren ausmachen.
Mich ärgert eher die Tatsache, dass es 2min vor Ende passiert. Da kann man nix mehr machen. Genau deshalb ärgere ich mich.
Ok der Schiri war auch seltsam, aber was soll's - wir hatten ja auch viel Spaß mit den Deutschen!
Und in 4 Jahren reißen wir den Italienern die Trophäe aus den Fingern
und in 2 jahren hol ma uns erstmal die andere... EM *G*
Nene, Österreich wird Europameister... Das Finales endet 1:0 für Österreich (gegen Deutschland!)!!!
Da haben aber die Schweizer noch mitzureden.!!!
Die Deutschen waren doch scon am Penalty schiessen
des hättense vermutlich gewonnen....
diese scheiß 2 minuten...
Das Gesetz von (hab leider den namen vergessen xD, war das nit murphy?), das 22 spieler 90 mins hinter einem ball herlaufen und ger am ende gewinnt, wurde wiedereinmal wiederlegt. xD
war des net da kaiser ?
oder einer von den alten haudegen...
von wem die erwähnte regel ist, habsch kein plan...
aber murphy's law is das folgende...
Murphy's Law:
„Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“
bekannteste regel in diesem gesetz:
ein butterbrot fällt immer auf die butter!
Gary Lineker bekannte Definition von Fußball: "Fußball ist ein 90-minütiges Spiel, in dem 22 Leute einem Ball nachjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
Fragt mich aber jetzt bloß nicht, wer Gary Lineker ist oder war, hab das nur aus einer Mail kopiert (in der bewiesen wurde, dass Deutschland Weltmeister wird - vorgestern *g*).
zu frueh bewiesen
Ich würd sagen, das ist genauson mist wie diese rechnung 54 74 1990 irgendwie und dann soll da 2006 rauskommen.
Naja, hat ja wohl nit so ganz geklappt.