Die Foren von Carolyn *gg*

• Zitat von Carolyn

Aktuell 1453 Beiträge finde ich ein stolze Zahl! Da kenne ich etliche Foren (in denen ich aktiv bin) die weit weniger haben.

etliche ??? :shock: in wie viele Foren bist Du denn?

• :lol: In neun Foren, davon fünf rund um MZB und/oder Darkover. Von den restlichen vier kennst Du drei, Wölfin. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• 9 Foren :?: :?: :!: Wie kann man denn sowas schaffen :?: :?: :?: :o

Jeden Tag auf der Arbeit Überstunden und dann noch der fleißigste Tipsler in 9 Foren ... (jedenfalls in den zweien, in denen ich dich kenne ...) :lol: Du schläfst wohl nie ??? :shock: :shock: :shock: :smilie084:

- clame -

• :lol: Ich hab hier mehr Posts als in allen anderen Foren zusammengenommen! Das derzeit zweitaktivste ist das von der Wölfin und das dritte in dieser Reihenfolge der Kristallsaal. Dort habe ich zwar auch mehr als 1000 Beiträge, aber über anderthalb Jahre verteilt (und bin damit auf Platz vier *g*). Der Rest ist weit, weit weniger aktiv.

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man plaudert und Small Talk führt (wie hier oder bei der Wölfin) oder vorwiegend Fachbeiträge schreibt mit Zitaten und Links (wie hier im Fachteil oder weit mehr noch im Kristallsaal). Hätte ich alle meine Beiträge hier mit HP-Bewertungen und fachlichen Tipps machen müssen, dann wären es auch bei weitem nicht so viele. :wink:

Ansonsten...ich habe keine Familie zu versorgen und mache während der Woche nicht viel anderes als arbeiten, essen, schlafen und tippseln. :wink: (Von letzterem zu viel in der Arbeit. :? )

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hallo Carolyn,

ich muss sagen das ich schon genug in der Arbeit um die Ohren habe, da reicht mir dieses Forum total... :wink: Aber wo wir beim Thema sind, muss mal in Andys Forum vorbei schauen.. :wink: :D

• Zitat von Daniel

Hallo Carolyn,

ich muss sagen das ich schon genug in der Arbeit um die Ohren habe, da reicht mir dieses Forum total... :wink: Aber wo wir beim Thema sind, muss mal in Andys Forum vorbei schauen.. :wink: :D

und das Dritte endlich fnden ;)

• Zitat von °dieWoelfin°

und das Dritte endlich fnden ;)

Hallo Woelfin,

jaja, ich weiß, da ich aber im Geschäft momentan allerhand zu tun habe ( so wie eigentlich immer ) habe ich es noch nicht geschafft :oops: :wink: :cry:

• Sorry Daniel aber das ist in meinen Augen eine Faule Ausrede ;)

Gib doch einfach zu: Du kommst nicht drauf :ätsch:

• Zitat von °dieWoelfin°

Sorry Daniel aber das ist in meinen Augen eine Faule Ausrede ;)

Gib doch einfach zu: Du kommst nicht drauf :ätsch:

Hallo Woelfin,

das ist keine "faule Ausrede", es ist echt voll schlimm :cry: aber das wird schon wieder...hoffentlich :roll: :wink: :D

• Daniel, mal Hand aufs Herz, Du postest hier seit Wochen mal mehr mal weniger und Du hast in der ganzen Zeit NIEMALS Zeit gehabt mal das 3. Forum in dem admin, Andy, Carolyn und ich sind zu finden ???

Na ich glaubs nicht wirklich :ätsch:

• Zitat von °dieWoelfin°

Daniel, mal Hand aufs Herz, Du postest hier seit Wochen mal mehr mal weniger und Du hast in der ganzen Zeit NIEMALS Zeit gehabt mal das 3. Forum in dem admin, Andy, Carolyn und ich sind zu finden ???

Na ich glaubs nicht wirklich :ätsch:

Hallo Woelfin,

na gut, ich hatte schon dann und wann mal Zeit, doch dann habe ich es vergessen, oder einfach keine Lust :oops: :oops: :oops: :?

...was heisst hier ich poste mal mehr mal weniger, ich denke ich habe eine ganz annehmbare Postingzahl, oder? :twisted: :twisted: :wink: :D

• Das war jetzt auch eher auf die fehlende Zeit zum Suchen bezogen ;)

Soll ich Dir mal einen Tipp geben wo Du suchen kannst ???

• Zitat von °dieWoelfin°

Das war jetzt auch eher auf die fehlende Zeit zum Suchen bezogen ;)

Soll ich Dir mal einen Tipp geben wo Du suchen kannst ???

Hallo Woelfin,

gerne, aber nur einen kleinen, bin ja eigendlich ehrgeizig... :wink: aber so kann ich mir vielleicht ein bißchen Zeit sparen... :roll: :D

• Also ich hab mir das nun überlegt Daniel und bin zu dem Schluss gekommen Dir keinen Hinweis zu geben ;)

1. Durch richtiges lesen bekommt man schnell raus welches das 3. Forum ist

2. Durch etwas logisches Denken auch

3. Hab sogar jemand der hier erst seit kurzem Mitglied ist das 3. Forum gefunden (und fühlt sich wohl dort nach eigenen Angaben)

Also streng den Gehirnkasten an ;)