moinmoin,
könntet ihr mir einen gefallen tun ? Ich kriege wenn an 7 tagen jeden tag mehr als 30 besucher auf meiener hp waren, eine .de domain. Also könntet ihr einfach mal drauf gehen? Wäre sehr freundlich. Auch wenn sie noch nicht fertig ist.
Link: http://www.maxwurm.de.tl
Ihr könnt mir zur de. domain verhelfen
-
wurmax -
5. Juli 2006 um 21:19
-
-
Ich kenn den Anbieter, das issn Abzug, man bekommt sie zwar aber mit ganz viel Werbung oben drauf.
Gruß Daniel.
-
ne echt domain umsonst hätt mich auch weng gewundert....
da muss ja n haken dabei sein... -
Was ist den an max. 1,99 EUR p.m. bzw. max. 24 EUR p.a. fuer eine *.de-Domain schlimm? Das Geld verrauch ich an Kippen in ca. 5 Tagen, das Kostet mein Server in einer Woche, das Kostet mich mein Handy im halben Monat... Usw...
Trink einfach 2 Kaesten Bier im Jahr weniger und es rechnet sich *g*
-
gut das ich nicht rauche und nur selten alkohol trinke
-
dito driver
12€ *.de^^ aber hast ja auch geschrieben max. kauf dir einfach eine.. ne .de domain mit werbung ist wie ein auto ohne motor? oô schlechtes beispiel..
-
eher wien auto mit viel rost...... also wie a opel *fg*
-
Wenig alkohol, kein Raucher? Was bist du denn fuer ein Informatiker??? *fg*
Wenn du mir nun noch erzaehlst das du keinen Kaffee magst, frag ich mich wie man dich die Prüfung bestehen lassen konnte (nicht übel nehmen, ich mach doch nur spaaaaaaß! (ausserdem ist mir langweilig!) )
-
hehe, stimmt wirklich - ich trink keinen kaffee....
-
-
jaja... caro landkaffee und malzbier hat mir in jungen jahren das leben versaut...
-
Zitat von driver
jaja... caro landkaffee und malzbier hat mir in jungen jahren das leben versaut...
Jetzt tu ma nicht so als wärst du ein alter sack
Mit ....mhm.. 23 ? ist mann nicht wirklich alt
Außerdem ich kenne keine guten Informatiker die nicht entweder
saufen
rauchen
oder schwarzen kaffee trinken
Also fang damit an und halt dich ran das du auch noch bissel skill griegstGruß crAzywuLf
-
könnt ihr bitte trotzdem drauf gehen? Weil ich grad gemerkt hat, dass man dann auch noch unbegrentzt sub domains kriegt und ich würde gerne sub domains vergeben!
-
Zitat von wurmax
könnt ihr bitte trotzdem drauf gehen? Weil ich grad gemerkt hat, dass man dann auch noch unbegrentzt sub domains kriegt und ich würde gerne sub domains vergeben!
Ich war schon drauf und die IPs werden sicher nur Tagtöglich geleert von daher.
-
ich war auch mal drauf, auch wenn ne domain wirklich nich so viel kostet...
-
Zitat von crAzywuLf
Jetzt tu ma nicht so als wärst du ein alter sack
Mit ....mhm.. 23 ? ist mann nicht wirklich alt
Außerdem ich kenne keine guten Informatiker die nicht entweder
saufen
rauchen
oder schwarzen kaffee trinken
Also fang damit an und halt dich ran das du auch noch bissel skill griegstGruß crAzywuLf
LOL, ganz meine Meinung!
-
so nu war ich auch drauf.
ICH bin konsequenter nichtraucher, sportler, trinke nie alkohol und sitzte NIE vorm PC -
-
Zitat von driver
lol. geil !
-
-