Münzwurf- kopf oder zahl

  • Hallo,

    ich suche ein Kopf oder zahl spiel mit einer highscore und zb das jeder am anfang 100 punkte hat und zb 50 setzt dann auf kopf oder zahl tippt und dem entsprechend gewinnt (punkte hinzu) oder verliert (-50 pkt)

    bisher habe ich dies hier:

    aber leider funzt es nicht und ich kenne mich auch nicht so aus.
    ein beispiel findet man auf http://www.goolive.de

    vielen dank für eure hilfe

    mfg

  • Was funktioniert denn genau nicht?
    Ich hab anstatt der Post-Dateien mal fixe werte eingestzt und bei mir funktioniert das einwandfrei!
    Wenn was nicht geht, dann liegst wahrscheinlich daran, dass du deine Formulardaten nicht richtig übergibst oder entgegen nimmst.
    Guck mal ob die namen übereinstimmen!

    Viele Grüße

    Mir nicht

  • du musst den wert auch irgendwo speichern, wenn mehr als 1 mal gespielt wird
    würde das nicht mit post machen (das konto) sondern mit cookies/sessions/datenbankenm/textdateien

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • kann mir das nicht mal jemand machen?
    bekommt auch nen 10er oder so:)

  • Ok... 2tage ?! ich habe ca 10min gebraucht :-p


    PS das was dendor sagt stimmt schon... das spiel hat mom keienrlei sicherheiten.. dafür benötigst du sch eine datenbank mit user accounts und den punkten drinn...

  • eine datenbank mit user accounts ist vorhanden
    da ich 4images benutze

  • Was mir auch aufgefallen ist. Muessen die User in dem Formular 0 oder 1, oder Kopf oder Zahl auswaehlen?
    Weil bei kopf oder zahl, muesstest du doch auch rand(Kopf, Zahl) (bsp.) Verwenden, oder lieg ich da falsch?

    MFG

  • was müsste ich denn in dem code noch ändern damit er das user bedingt speichert?

    vorher müssten ja wahrscheinlich noch in der datenbank- 4images_users felder angelegt werden.