Da früher alleauf mir herum hackten das ein Forenanbieter dumm ist, habe ich mir jett phpbb heruntergeladen und Inatelliert! das Firm befindet sich noch im Aufbau!
Drodztem schon einmal den Link:
Jetzt könnt ihr nichts mehr sagen!
Da früher alleauf mir herum hackten das ein Forenanbieter dumm ist, habe ich mir jett phpbb heruntergeladen und Inatelliert! das Firm befindet sich noch im Aufbau!
Drodztem schon einmal den Link:
Jetzt könnt ihr nichts mehr sagen!
lol alles scheisse.einfach alles.da gibts nix besonderes
Und der Titel lautet "Das Computerforu"
wie wäre es mal korrekt zu schreiben ?
omg was ist denn das für ein Dreck, lern lieber Deutsch.. scheiss Kiddies ffs
Ich will ja nix sagen, aber die startseite sieht schrecklich aus.
Es ist seid heute Nacht fertig Installiert! Glaubst du 3 User können innerhalb einer Stunde alle komplett machen?
Zitat von WollmollEs ist seid heute Nacht fertig Installiert! Glaubst du 3 User können innerhalb einer Stunde alle komplett machen?
Tut mir leid, aber daraus kann ich keine sinvolle bedeutung finden.
ZitatDamit ihr wisst wieviel Uhr es ist:
Stimmt, man sieht das ja nirgends
# Hau den gesamten animierten Plunder aus dem Forum, damit schreckst du fast ausnahmslos jeden Besucher ab.
# Weg mit den Scrolltexten, gewöhnliche Forums-Beschreibungen sind ausreichend und bei weitem augenschonender.
# Ein Login in der Forums-Beschreibung? Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen.
Ansonsten ein Standard-SubSilver, mit keinen MODs (soweit ich sehe) ausgestattet, kein eigenes Logo, das eigentliche Thema des Forums kommt viel zu kurz, der "Allgemein"-Bereich dagegen ist sehr ausgebaut.
Ansonsten die einzelnen Foren viel zu ungenau beschrieben -> "Programmieren" - Würd ich also etwas präzisieren.
mfg mike
Wollmoll .. da hab ich ja bessere foren in 15 min ... wie du deines ..
Ich würde dir ein Vorschlag machen das ich dir ein bisschen helfe ..
Jetzt denkst du : Was Gratis ? Geil ..
Und ich sage : nein .. ich amch es nnicht graits .. ich will das ich unter artner bin ..
Und besonderes .. großer Partner ..;)
Was ich auch noch sagen muss ist .. wir werden dein forum komplett löschen und neu aufsetzen ..^^ ansonsten wir das nix ..;)
Alles andere bereden wir per pn .. also hast du interesse ? ( per icq nicht anadden .. geht nämlich ned .. )
Wenn du mir hilfst, kann man das Forum nicht so lassen? Es läuft auf meinem Webspacer und was willst du an der Installation anders machen?
nicht an der INstallation ... .. an den Template MODs und auch die eine Webmaster führung zeigen ..
Warum müssen wir dann das Forum löschen? So ist es schonmal Installiert! Verbessern wir doch dann das!?
Warum sagt neimand mehr was?
Weil es dazu nichts mehr zu sagen gibt.
Ich dachte da jetzt noch an ein bisschen mehr verbesserungs Tipps! Das meiste habe ich jetzt auch gemacht!!
Ok, raus mit der blöden laufschrift, die nervt total.
Die Uhr könnte auch woanders hin.
Das Chat dingsda kann auch woanders hin.
also die durchlaufenden sachen sind immer noch da! störend finde ich genauso wie diese uhranzeige aufm schild vom smilie des zieht des ganze forum ewig in die länge nach unten was ich nicht gerade praktisch finde... und das mogelpower fenster ist ebenso völliger schwachsinn mitten in der forenbeschreibung - das soll ja auch irgendwie ein forum für games werden soweit ich das etz gecheckt hab und eigentlich so denke ich macht es mehr spaß ohne cheats etwas zu erreichen und zu schaffen auserdem ist in onlinegames eh nix mit cheaten... würde cheats deshalb rausnehmen aus dem kompletten forum!
ansonsten würde es vllt besser aussehn das banner länger zu machen und zu zentrieren find ich etz - is aber geschmackssache
die im oberen teil von mir genannten sachen finde ich persönlich an den stellen unangebracht bzw störend is meine meinung - hab selbst nicht so viel ahnung von dem zeugs aber mir gefällts so nicht!
edit: manno schonwieder einer schneller hmpf - naja is ja net alles gleich wenigstens
Wollmoll, wie alt bist du eigentlich?
Weshalb?
Wohin würdet ohr den Chat und die Uhr tuen? Ganz nach unten?
Oben in die Linkliste als links.